Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2025 14:53
Da das ursprüngliche Thema unverständlicherweise geschlossen wurde , hier noch mal.
Seit Wochen funktioniert das Kontaktformular nicht >".....versuchen sie es später nochmal..."
Man schreibt ellenlange Texte und zum Schluss klappt es nicht und alles ist weg
scheinbar kümmert man nicht um das Problem denn das geschlossene Thema ist bereits 3 Monate alt
Gruß Horst
am 07.07.2025 10:28
Hallo HorstBremen,
es ist kein allgemeines Problem mit dem Kontaktformular bekannt. Wir haben es ebenso getestet und bei uns klappt alles. Wo nutzt Du das Kontaktformular? Über die App, den Web-Browser auf dem Smartphone oder auf dem PC?
am 07.07.2025 14:38
Moin , ich nutze den Webbrowser mit dem Laptop Win11 .24H2
und dort ist es ja auch ein Thema
am 07.07.2025 14:59
Offensichtlich ist sehr wohl ein Fehler bekannt. Das Formular ist einfach verkehrt programmiert worden und lässt keine Leerzeichen und Umbrüche und Absätze zu. Alles hier nachzulesen und von mehreren Usern und Kunden getestet: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Formular-unter-https-www-vodafone-de-hilfe-formul...
Da kommt schnell die Vermutung auf, dass Vodafone das bewusst macht, damit es weniger Nachrichten erhält und die Kundeschaft sich in dem Forum wieder findet. In dem Forum steckt Vodafone auch keine Mühe: Das machen Kunden für Kunden. Dass man dann auch negative Gedanken kommt, weil es sich durch sämtliche Ebene zieht, ist nur verständlich.