1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versandsperre meiner @arcor.de-Adresse – seit Monaten keine Lösung!
NOVAWEAR
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

ich schreibe diesen Beitrag mit deutlicher Enttäuschung und Nachdruck, da ich seit Monaten versuche, mein @Arcor.de-Mailkonto wieder freischalten zu lassen.

Trotz mehrfacher Versuche über verschiedene Support-Nummern, trotz Passwortänderung und korrekter TLS-Einstellungen bleibt die Meldung bestehen: „Für dieses Konto ist eine Versandsperre aktiv.“

Was mich besonders ärgert:

• Ich habe bereits hohe Telefonkosten durch kostenpflichtige Hotlines, ohne dass mir geholfen wurde.

• Über das Kontaktformular habe ich mehrfach Anfragen gestellt – bis heute ohne Antwort.

• Es gibt keine klare Kommunikation, wie ich als langjähriger Nutzer einer Arcor-Adresse zu einer Lösung komme.

Das ist für mich alles andere als kundenfreundlich. Dieser Post ist mein letzter Versuch, bevor ich mich direkt an den Vorstand wende, um den Ärger dort zu schildern.

Denn so wird es schwer, Kunden davon zu überzeugen, einen Vodafone-Vertrag abzuschließen – egal ob DSL, Internet oder TV. Wer so behandelt wird, verliert Vertrauen, und das wirkt sich massiv negativ auf den Net Promoter Score (NPS) aus.

Ich erwarte eine zeitnahe und verbindliche Lösung. Sollte auch dieser Weg keinen Erfolg bringen, werde ich den Vorgang weitergehend an Herrn Marcel de Groot, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Vodafone GmbH, eskalieren.

Mit enttäuschten Grüßen

Ingo Sieger

NOVAWEAR_0-1765970684071.png

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@NOVAWEAR  schrieb:

Dieser Post ist mein letzter Versuch, bevor ich mich direkt an den Vorstand wende, um den Ärger dort zu schildern.

dann tu das, hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Nachtrag:

hast du mal drüber nachgedacht warum der Versand in deinem Konto gesperrt wurde?

das wird ja nicht zum Spaß gemacht, entweder dein Konto wurde "gehackt" und als "Spamschleuder" oder für Phishing misbraucht, oder du hast selbst die maximale Anzahl der Mails, die man pro Tag versenden darf, überschritten