Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2025 14:44
Seit heute Morgen habe ich beim Maileingang wieder die Fehlermeldung „Mail-Server reagiert nicht“.
Bei Vodafone gibt es keine Hilfe. Ich bekomme nicht mal ein Störungsticket. Bei ca. 8-10 getätigten Anrufen bekomme ich immer eine andere Aussage.
Das Problem gab es schon mehrmals, zuletzt vor ca. 4-6 Wochen. Der Service ist grottenschlecht. Auch das zurücksetzen meiner Daten durch Vodafone hat nicht geholfen. Trotz von Vodafone Mitarbeiterin genannter Rückrufnummer nicht mehr zu erreichen. Man bekommt den Eindruck, dass keiner mit Kundenproblemen zu tun haben will.
am 01.07.2025 09:04
Guten Morgen @hph200557,
das klingt wirklich sehr frustrierend – und ich kann gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn man mehrfach Hilfe sucht, aber keine klare oder verlässliche Unterstützung bekommt. 😞 Gerade bei wiederkehrenden Störungen und widersprüchlichen Aussagen ist es wichtig, dass Dein Anliegen ernst genommen und sauber dokumentiert wird – ein Ticket einfach nicht zu eröffnen oder ohne Rückmeldung zu schließen, sollte nicht passieren.
Was Du tun kannst:
🔹 WhatsApp-Service nutzen: Hier bekommst Du meist schnell und direkt Hilfe – ohne Warteschleife.📱
🔹 Community nutzen: Unsere SuperUser und andere Betroffene teilen oft hilfreiche Tipps und Erfahrungen, die über den offiziellen Support hinausgehen.
🔹 Langzeitmessung dokumentieren: Falls Du eine Langzeitmessung durchführst, notiere Dir am besten Datum, Uhrzeit und Art der Ausfälle – das hilft bei der Nachverfolgung.
Ich hoffe sehr, dass Dein Anliegen bald die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient und schnellstmöglich gelöst wird.💬
Viele Grüße
R4mona