server
cpsvw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Be Kabelmail:de reagiert  der Server  nicht bei Outlook, G-mailn usw

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
DieterBärli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nicht nur dort nicht, wie man hier allerorts hört. Auch Apple Mail, Thunderbird etc. funktionieren nicht , kein Abruf möglich. Und das seit mehr als drei Wochen. Die Kommunikation ist hier bei Vodafone eine Katastrophe. Nur Hinweis auf Probleme, keine Angaben, wann es wieder funktionieren soll. Nichts. Hier sollte unbedingt mal mit staatlichen Stellen gesprochen werden, um Änderungen zu erreichen, die Vodafone und Kons. dazu zwingen, mindestens konkrete Informationen zu geben. Da scheint es ein gewaltiges Problem zu geben, was man zum Beispiel auch daran sieht, dass der Account meiner Frau seit 8 Tagen wieder funktioniert, meiner nicht?! Was ist der Grund? Aber keine Antworten.....

@DieterBärli  schrieb:

was man zum Beispiel auch daran sieht, dass der Account meiner Frau seit 8 Tagen wieder funktioniert, meiner nicht

alle Vodafone E-Mailkonten laufen über die gleichen Server

cpsvw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe alles durch. Trotzdem geht Outlook nicht.

JohneDone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja bei mir geht auch nichts.

Hatte auch versucht neues Konto zu eröffnen geht .

Server wird nicht gefunden 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Outlook für Windows kommt bei meiner Kabelmail Adresse mit Imap.vodafonemail.de nicht zurecht weil der Server nicht gefunden wird. Jetzt habe ich den Imap. und Sftp. Sever auf kabelmail.de geändert und Outlook hat das Konto eingerichtet und funktioniert auch. Ich bin im Vodafone DSL Netz. Ich weis das es eigentlich nur über Vodafonemail.de gehen sollte weil es ja schon vor längeren geändert wurde, aber da scheint noch etwas zu klemmen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachtrag: SMTP Server sollte es sein