Störung Mailserver
hph200557
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam  Das Verbinden mit dem  mail.unity-mail.de Server dauert Minuten.  Oft kommt die Meldung der Server würde nicht reagieren. Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht immer. Das schon seit 4 Tagen. Hat jemand eine Lösung?????

 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hph200557,

 

während wir an einer Lösung für das Problem arbeiten, kannst Du Deine E-Mails online über das Live-Portal bearbeiten oder versenden: Mail | Vodafone

Bitte entschuldige den Ausfall. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann,

 

ist die Störung mittlerweile behoben?

Es gibt bei mir beim Mail abrufen zwar eine Verbesserung, aber ab und zu hakt es beim verbinden mit dem Server und beim laden der Mails noch zu Verzögerungen von 1-2 Minuten. Und dann kommt auch wieder die Meldung, dass der Server nicht reagieren würde, obwohl dann doch empfangene Mails geladen wurden???

Hallo @hph200557

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Normal sollte wieder alles problemlos laufen. Wenn Du aber weiterhin Probleme hast, melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit sich unsere Kolleg:innen Dein Anliegen genauer anschauen können. Solltest Du Free-Mail-Kunde sein, musst Du Dich bitte an die kostenpflichtige Hotline unter 09001234523 wenden. 

 

Liebe Grüße

Pierre 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Pierre35
Gibt es noch eine Alternative zum WhatsApp-Team?

 

Habe immer noch Probleme mit dem für mich langsamen Server. Verbindung, Mail Aktualisierung dauert machmal 1 Minute  und zum Teil mit Fehlermeldung dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist, obwohl Mails dann aktualisiert sind.

 

Liebe Grüße 

 

NEUES VOM MAILSERVER!!!!

Nachdem es für 4-6 Wochen funktionierte, seit heute 8 Uhr wieder GROßE Mailserver-Probleme. 

Es gibt die Meldung  „ Der Mail-Server „mail.unity-mail.de“ reagiert nicht“.

 

ES GEHT ALLES WIEDER VON VORNE LOS.

 

VODAFONE bitte unternehmt was!!!

 

NEUES VOM MAILSERVER!!!!

Nachdem es für 4-6 Wochen funktionierte, seit heute 8 Uhr wieder GROßE Mailserver-Probleme. 

Es gibt die Meldung  „ Der Mail-Server „mail.unity-mail.de“ reagiert nicht“.

 

ES GEHT ALLES WIEDER VON VORNE LOS.

 

VODAFONE bitte unternehmt was!!!