Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2025 16:49
Hallo zusammen,
im Kundenportal und der App sehe ich nur noch unsere Mobilfunkverträge, nicht mehr unseren Kabelvertrag. Erneut zufügen geht auch nicht, das dieser bereits hinterlegt sei.
Nachdem mich Vodafone gestern anrief und mir mitteilte, dass unser Kabelvertrag nicht verlängert wird und wir einen anderen Tarif auswählen müssen, ist das schon sehr merkwürdig. Natürlich sollen wir den 1000Mbit Vertrag total günstig nehmen, das versprochene Angebot per Email kam natürlich auch nicht.
Ich kann mir weder die aktuellen Konditionen, noch die Alternativen ansehen, alles wird blockiert.
Hat jemand Erfahrung damit, ist das die aktuelle Masche, langjährige Kunden zu neuen Verträgen zu zwingen? Was kann man hier tun?
14.06.2025 02:10 - bearbeitet 14.06.2025 02:13
Das gleiche Problem habe ich auch und das trat einige Monate nachdem ich mein Kabel-Vertrag gekündigt habe auf. WhatsApp Support probiert und bis dato keine Antwort. Das Kontaktformular ist zusätzlich auch defekt.
am 14.06.2025 16:33
Wenn Du deine Vertrag nicht kündigst, verlängert er sich automatisch, wenn man nicht 1 Monat vorher kündigt.
Hier scheint ein Fehler aufgetreten zu sein.
Am besten Du setzt Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung . Hier findest Du ihn :Kundenservice .
am 30.06.2025 14:29
hier dasselbe
am 30.06.2025 14:37
Rosemarie hat an dieser Stelle recht. Sprich mit dem Kundenservice. Viel Erfolg 😊