Frage
Antwort
Lösung
am
10.06.2025
16:00
- zuletzt bearbeitet am
10.06.2025
17:14
von
Kurtler
Seit zwei Tagen geht Arcor unter Windows Outlook nicht mehr. WEnn ich den Server nach Angaben von Vodafon neu eingeben geht auch nichts mehr..
Kann jemand helfen ?
Edit: @nik1970 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
10.06.2025 16:24 - bearbeitet 10.06.2025 16:25
Hast du den Mailverkehr schon mal unter mail.vodafone.de ausprobiert?
am 10.06.2025 17:06
ja , das habe ich auch schon probiert
am 10.06.2025 17:43
Ja und? Kannst du dort im Portal Mails empfangen oder versenden?
am 10.06.2025 18:43
nein , kommt gleich Fenster Benutzername und kennwort .. und Übermittlungsfehler..
am 10.06.2025 20:59
Nur zum Verständnis. Du hast dich über das Webportal eingeloggt, und dort den Mailverkehr getestet!
am 10.06.2025 21:20
Im Web geht es . Aber nicht mehr im Outlook.
Egal ob pop3.arcor. oder mail.vodafon ....
am 10.06.2025 21:49
am 10.06.2025 22:32
Vorab Danke, werde mich morgen mal dran setzen.
Melde mich dann wieder.
am 12.06.2025 11:32
weder Imap noch( Pop3 (worüber es die ganze Zeit ging) keine Chance, im Outlook läuft es nicht. Zum Glück geht es am Smartfon noch.