Aktivierungsbrief kommt nicht an
fpa3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte seit ca. 1 Monat auf den Brief um meinen Vertrag zum Online Konto hinzuzufügen. Ich habe schon bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, es wird ein neuer Brief versendet und ich habe es online versucht. Aber nichts. Es kommt kein Brief. Per Mail kriege ich eine Benachrichtigung zu einer Rechnung, die kann ich mir allerdings nicht ansehen.

Kann man über die Community hier irgendwie weiterkommen? Oder soll ich stumpf weiter Codes beantragen, bis irgendwann mal einer im Briefkasten landet?

VG

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Anschlussanschrift ist im Kundenportal korrekt hinterlegt?

fpa3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In welchem Reiter sieht man das? Finde keine Option mit der Anschrift.

Da aber der Techniker es zu mir geschafft (sogar 2x Mal) hat und ich per Mail eine Kundennummer und einen Rechnungsbetrag erhalten habe, denke ich das passt? Edit: Und am Telefon hatte der Supportmitarbeiter auf jeden Fall die richtige Adresse genannt. 

Meine Daten > Adressen > Anschlussadresse

fpa3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es bei mir nicht. Kann nur Login Daten bearbeiten (E-Mail, PW. Tel für SMS) und bei den Persönlichen Daten kann ich nur meinen Namen eintragen, nirgends eine Adresse. Andere Reiter gibt es nicht. 

fpa3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile kam immer noch kein Brief an... kann es kaum abwarten den Vertrag wieder zu kündigen