1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Aktivierungsbrief kommt nicht an
Oguzhan1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit  August einen Kabel Anschluss, aber bis jetzt noch keinen Aktivierungsbrief für mein Vodafone erhalten. Ich versuche wöchentlich einen neuen zu beantragen jedoch ohne Erfolg. Nach 3 Telefonaten mit dem Service kann und wird mir auch nicht geholfen. „Ich solle ja die 5 Tage warten“ oder „Ich kann nichts für sie tun. Sie haben ja schon einen neuen bestellt.“ auf die Frage mit ob wir das über Mail machen können gehe das wohl nicht, weil das personenbezogene Daten ist. Aber einen Vertrag bzw. Auftragsbestätigung kann man senden :). 
Naja ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder behilflich sein. 

5 Antworten 5
BlackCat24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Möglicherweise machst du etwas bei der Dateneingabe falsch und deshalb kommt der Brief nicht bei dir an. Das kann z.B. eine falsche Kundennummer oder ein Fehler in den Adressdaten sein. Das bitte nochmal genau prüfen.

Screenshot 2024-10-27 at 10-45-37 MeinVodafone.png

Hi,

ich kann nur meine Kundennummer und die PLZ eingeben(NRW). Die Kundennummer kopiere ich aus der Auftragsbestätigung. Ja und dann solle ich warten bis der Brief ankommt 😄

lt. Kundenservice stimmt meine Adresse auch. Das ist ja das komische. 

Stimmt denn die Kundennummer auf der Auftragsbestätigung überein mit der Kundennummer, die bei Vodafone hinterlegt ist? 

Ja stimmt alles 

@Oguzhan1808 

Vorsicht vor @BlackCat24  vorher Bärbel49 und Prepaid-Andi (beide gelöscht)

hier ein Beitrag vom gleichen User zu deinem Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Mein-Vodafone-Aktivierungscode-anfordern/td-p/32137...

@BlackCat24  schrieb: (vor zwei Tagen noch @Bärbel49)

Es liegt also weder an Vodafone noch an der Post, wenn der Brief nicht kommt. Man muss lediglich der deutschen Sprache sowie des Lesens und Schreibens mächtig sein und auch in der Lage, ein Formular fehlerfrei ausfüllen zu können. Aber da scheitert es ja schon bei den meisten.