Passwort vergessen Arcor Mailpostfach
Dajenne14
Youngster
Youngster

Liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerade am verzweifeln bin. Ich habe noch ein altes Mailpostfach bei Arcor. Da ich mein Passwort vergessen habe, konnte ich mich leider nicht mehr einloggen. Ein zurücksetzen war nicht möglich, da die hinterlegte Kontaktadresse die arcor-Mail ist, wie bereits hier schon viele geschrieben haben 😉 Als ich mit dem Kundesupport telefoniert habe, haben wir eine andere Mailadresse hinterlegen können. Diese konnte ich auch mit einem Link bestätigen. Das Problem ist nun, dass im Hintergrund bei Vodafone diese Mailadresse aber nicht verifiziert wird und somit nicht aktiv wird. Ich habe nun nochmal versucht mit dem technischen Support zu telefonieren, dabei wurde mir die Rufnummer 0800/5054571 mitgeteilt. Diese Rufnummer scheint wohl nicht aktiv zu sein, weil dort seit 48 Stunden nur ein Besetztzeichen ist. Des Weiteren habe ich es bei der kostenpflichtigen Rufnummer 0900/1234523 versucht, aber da geht niemand ran. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank und Grüße

Dajenne

0 Antworten 0