Aktivierungscode fehlt
Hannii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit dem 30.05. Vodafone-Kundin, habe jedoch bis heute keinen gültigen Aktivierungscode für den Zugang zum MeinVodafone-Kundenportal erhalten. 

Einmal hat die Zustellung geklappt, da war der Brief aber 3 Wochen unterwegs und demnach der Code bereits abgelaufen. Demnach ist eine falsche Adressangabe ausgeschlossen. Ansonsten gibt es auch keinerlei Zustellungsprobleme.

In dem Forum lese ich, dass ich scheinbar nicht die einzige Person mit diesem Problem bin. Am Telefon wird mir immer nur gesagt, dass das Problem entweder weitergeleitet werden würde (dazu kam bisher nie eine Rückmeldung oder dass man ihn erneut verschicken würde.

Sofern sich das Problem in den nächsten zwei Wochen nicht löst, werde ich weitere Schritte einleiten. Unter diesen Umständen habe ich keinerlei Möglichkeiten meine Daten im Account zu verwalten, Verträge hinzu zu fügen etc..

2 Antworten 2
flrflr219
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Hannii,

bei mir genau dasselbe Problem. Bin Kabel-Kunde in Hessen. Ich hab sicherlich schon 8-10 Mal versucht eine Code zu beantragen. Am Anfang kamen die Codes nach wochenlanger Wartezeit, funktionierten aber wie bei dir nicht. Mittlerweile kommen die Briefe mit den Aktivierungscodes schon gar nicht mehr an. Ist mir auch ein Rätsel, warum man die Codes nicht einfach per Mail verschickt.. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Hallo @Hannii @flrflr219,

ich kann euer Unmut nachvollziehen. Damit wir näheres zu der Situation mitteilen können, was die Codes betrifft, meldet euch gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!