Mein Vodafone app
_0213_RS_
Daten-Fan
Daten-Fan

Zum 1000 mal kann ich mich nicht in die Mein Vodafone app einloggen.  App gelöscht neu runtergeladen, Internetpasswort angelegt nix .

Keine Vorschläge funktionieren.  Kundenservice üer Email kommt auch nix gescheites bei rum . Dieses Problem ist bei mir seit 2 Jahren so vorher ohne Probleme. 

Ist einfach nur noch zum *piep*en .

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @_0213_RS_

danke für Deine Nachricht . 

Wenn die MeinVodafone App über einen so langen Zeitraum nicht funktioniert, entspricht das nicht dem Service, den Du erwarten darfst. Aber Du hast als Kund:in mehrere Möglichkeiten, um das Problem gezielt anzugehen:

Deine Optionen:

Webportal statt App nutzen
Falls du es noch nicht probiert hast: Logg Dich einfach über den Browser unter https://www.vodafone.de/meinvodafone ein. So kannst Du checken, ob das Problem nur die App betrifft oder auch Dein Kundenkonto.

Passwort über die Website zurücksetzen
Manchmal hilft es, das Internetpasswort direkt über die Website zurückzusetze und nicht über die App. Wichtig: Du brauchst das Internetpasswort, nicht das MeinVodafone-Passwort. Das wird oft verwechselt.

Gerät und System prüfen
Schau, ob Dein Gerät und Betriebssystem aktuell sind. Auch App-Berechtigungen wie Speicher- oder Netzwerkzugriff können eine Rolle spielen.

Support per WhatsApp kontaktieren
Wir sind gern per WhatsApp für Dich da – persönlich, schnell und unkompliziert. Dort können wir direkt Dein Kundenkonto prüfen und gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!