Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2025 09:46
Moin zusammen,
ich habe noch eine alte arcor.de Mail Adresse. Ich habe heute versucht unter Win11 und Outlook das IMAP Konto einzurichten. Ich bekomme immer den Fehler Anmeldung fehlgeschlagen.
Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de 993
Postausgangsserver SMTP: smtp.vodafonemail.de 465
Anmelde- / Benutzername: xxxxxxxx@arcor.de Passwort: Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Passwort
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 27.07.2025 09:50
kannst du dich hier anmelden:
am 27.07.2025 13:04
Ja das klappt ohne Probleme
27.07.2025 14:01 - bearbeitet 27.07.2025 14:10
dann probiere mal ein neues Passwort zu vergeben
du warst aber nicht noch im Kundenportal angemeldet, als du https://mail.vodafone.de/ geöffnet hast
am 27.07.2025 14:32
Doch, ich war auch im Kundenportal und habe es auch schon mit einem neuen Passwort probiert.
Hat nichts geändert
am 27.07.2025 14:35
dann melde dich mal ab oder verwende einen anderen Browser und geh nochmal auf
und berichte ob du dich da anmelden kannst
am 27.07.2025 14:39
Kann mich dort auch normal über einen anderen Browser anmelden.