abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit "Mein Vodafone"
F_aus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem Einloggen erscheinen wie immer alles Verträge in der Übersicht.

Wenn ich dann bei unseren Firmenverträgen eine Rufnummer auswähle und auf "Sim-Karte" gehe,  wird immer automatisch auf die Simkarte  des ersten Vertrages gesprungen. 

 

Es ist mir also nicht mehr möglich Informationen von den Simkarten anderer Rufnummern zu bekommen.

Ich habe das mit verschiedenen Browser probiert und auch immer den Cache gelöscht.

Gibt es eine Lösung?

 

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @F_aus_D :).

Wir sprechen hier von der Browserversion, richtig? Wie sieht es denn mit der Mobilen Version, also der App aus?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Richtig, in den Browsern tritt der Fehler seit etwa 10 Tagen auf.

Habe das eben in der App unter IOS probiert - klappt einwandfrei.