
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 09:45
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Nach dem Einloggen erscheinen wie immer alles Verträge in der Übersicht.
Wenn ich dann bei unseren Firmenverträgen eine Rufnummer auswähle und auf "Sim-Karte" gehe, wird immer automatisch auf die Simkarte des ersten Vertrages gesprungen.
Es ist mir also nicht mehr möglich Informationen von den Simkarten anderer Rufnummern zu bekommen.
Ich habe das mit verschiedenen Browser probiert und auch immer den Cache gelöscht.
Gibt es eine Lösung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 18:18
Moin @F_aus_D :).
Wir sprechen hier von der Browserversion, richtig? Wie sieht es denn mit der Mobilen Version, also der App aus?
Liebe Grüße
RED_DUSTin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 18:31
Richtig, in den Browsern tritt der Fehler seit etwa 10 Tagen auf.
Habe das eben in der App unter IOS probiert - klappt einwandfrei.
