1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetrag hinzugefügt, wird aber nicht angezeigt
AndiN2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen KabelTarif abgeschlossen und diesen mit Hilfe des Aktivierungscode meinem Vodafone Konto hinzugefügt.

Leider wird mir dieser in meinem Konto nicht angezeigt und werde immer nur darauf verwiesen, dass ich einen Vertrag hinzufügen muss. Beim Versuch diesen Vorgang zu wiederholen bekomme ich immer die Meldung, dass ich den Vertrag bereits hinzugefügt habe. 

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

 

Mfg

14 Antworten 14
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @AndiN2211 

 

Hast Du schon Cookies und Cache gelöscht? Klingt, als wenn der Vertrag zwar hinzugefügt wurde, aber nicht angezeigt wird.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klaushihaho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das geliche Problem seit dem 10.02

HappyHippo
Digitalisierer
Digitalisierer

Da kannst du lange warten bis das behoben wird. Funktioniert seit Wochen nicht 

Ja, das habe ich bereits alles versucht. 

Habe Ebenfalls ein anderes Gerät & einen anderen Browser genutzt, leider überall das gleiche Bild

Das wäre natürlich sehr schade, danke für deine Info

skyline069
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir leider das gleiche Problem, habe auch bereits Cache und Cookies gelöscht gehabt sowie ein anderes Gerät probiert, nichts hat funktioniert.

Schade, dass keiner der Tipps geholfen hat. Melde Dich damit einmal bei unserem Service-Team und sie kümmern sich darum. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Service Team bringt absolut gar nichts. Habe alles durch. *piep*! 

Hallo @HappyHippo,

es ist schade, dass Dir nicht weitergeholfen werden konnte. Wobei konnte Dir nicht weitergeholfen werden?

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!