Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2025 15:58
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen KabelTarif abgeschlossen und diesen mit Hilfe des Aktivierungscode meinem Vodafone Konto hinzugefügt.
Leider wird mir dieser in meinem Konto nicht angezeigt und werde immer nur darauf verwiesen, dass ich einen Vertrag hinzufügen muss. Beim Versuch diesen Vorgang zu wiederholen bekomme ich immer die Meldung, dass ich den Vertrag bereits hinzugefügt habe.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Mfg
am 01.03.2025 15:32
Hi @AndiN2211
Hast Du schon Cookies und Cache gelöscht? Klingt, als wenn der Vertrag zwar hinzugefügt wurde, aber nicht angezeigt wird.
LG Denny
am 01.03.2025 16:35
Habe das geliche Problem seit dem 10.02
am 01.03.2025 16:40
Da kannst du lange warten bis das behoben wird. Funktioniert seit Wochen nicht
am 03.03.2025 17:20
Ja, das habe ich bereits alles versucht.
Habe Ebenfalls ein anderes Gerät & einen anderen Browser genutzt, leider überall das gleiche Bild
am 03.03.2025 17:21
Das wäre natürlich sehr schade, danke für deine Info
am 11.03.2025 00:59
Hallo,
bei mir leider das gleiche Problem, habe auch bereits Cache und Cookies gelöscht gehabt sowie ein anderes Gerät probiert, nichts hat funktioniert.
am 11.03.2025 10:12
Schade, dass keiner der Tipps geholfen hat. Melde Dich damit einmal bei unserem Service-Team und sie kümmern sich darum.
am 11.03.2025 10:41
Das Service Team bringt absolut gar nichts. Habe alles durch. *piep*!
am 11.03.2025 15:57
Hallo @HappyHippo,
es ist schade, dass Dir nicht weitergeholfen werden konnte. Wobei konnte Dir nicht weitergeholfen werden?
Viele Grüße
ricky92