Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2025 17:50
Mein Mann hat eine vodafone email,
Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzw
Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.
Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.
Nichts geht was kann ich tun? Und nein es ist keine Kabel email Adresse
Der Benutzername und das Passwort sind aber richtig, da ich die Daten aufgeschrieben habe. Ich habe mich damit beim letzten Handywechsel eingeloggt, nur wie logge ich mich jetzt ein oder besser gesatzt setzt Passwort zurück?
am 05.02.2025 11:16
Hallo @Addiglas,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen?
Viele Grüße
ricky92
am 05.02.2025 14:34
Ja alles probiert selbst über PC da nimmt er auch die blöden Sicherheitscodes nicht an, er lädt und lädt und lädt, selbst auf der Arbeit probiert nix geht, will nur neues Passwort erstellen
am 05.02.2025 21:26
Wir schauen uns das gern genauer an. Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
am 06.02.2025 10:48
Hallo Genwyn, dann weiß ich Bescheid