Email login nicht möglich
Addiglas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Mann hat eine vodafone email, 

Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzw

 

Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.

Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.

Nichts geht was kann ich tun? Und nein es ist keine Kabel email Adresse 

Der Benutzername und das Passwort sind aber richtig, da ich die Daten aufgeschrieben habe. Ich habe mich damit beim letzten Handywechsel eingeloggt,  nur wie logge ich mich jetzt ein oder besser gesatzt setzt Passwort zurück?

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Addiglas,

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen?

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja alles probiert selbst über PC da nimmt er auch die blöden Sicherheitscodes nicht an, er lädt und lädt und lädt, selbst auf der Arbeit probiert nix geht, will nur neues Passwort erstellen

Wir schauen uns das gern genauer an. Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Genwyn, dann weiß ich Bescheid