1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meue meinVodafone app funktioniert nicht richtig
webibo
Netz-Profi
Netz-Profi

Letztens hat die "meineVodafone app" ein Update durchgeführt. Soweit alles gut. Nur, ich bekomme keine Anzeige über den Datenverbrauch mehr. So kann ich nicht ersehen, wieviel Volumen noch übrig ist. Mit der alten Version hat alles super geklappt. In dem Feld steht immer nur: Ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das war es dann.

Wie bekomme ich diese Datenansicht wieder hin ?

Wäre schöm, wenn man mir da mal eine Lösung gibt. Zumal man die ältere Version nicht mehr bekommt.

9 Antworten 9
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @webibo 

 

Die Ansicht sollte weiterhin an der gleichen Stelle sein. Versuche mal den Cache der App zu löschen oder Dich nochmal neu einzuloggen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles versucht, klappt trotzdem nicht.  😖

PeterL4
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Ich bin zwar "nur" Callya-Kunde, aber mir muss man doch trotzdem die Info geben wieviel Datenvolumen noch zur Verfügung stehen. 

Auch das Löschen hat nichts genutzt. Mit der alten App hat alles wunderbar geklappt. Nur mit dem Update nicht mehr

Hatte ich doch schon geschrieben, dass ich alles schon gemacht habe. Trotzdem bekomme ich nicht die benötigten Angaben

Hallo @webibo 

 

Sorry, das ist aus Deinem Eingangstext nicht erkennbar. Melde Dich dazu gern über die Kontaktkanäle per WhatsApp, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ervau
Host-Legende
Host-Legende

In einem ähnlichen Fall hats bei mir schon geholfen, die App zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Das scheint wohl alle evtl. "verbogenen" Anhängsel auch zu löschen.

Bei mir wird übrigens im oberen Bereich der App -auch nach dem Update- angezeigt "xx übrig von yy" sowohl für Minuten/ SMS als auch für GB.

Habe sogar die App gelöscht und neu installiert. Das Problem bleibt.....   ☹️

Ich habe sogar die App gelöscht und neu installiert. Das Problem bleibt....

Es wird auch immer nur mein Hauptvertrag (Kabel) angezeigt. Meinen Mobilvertrag kann ich da nicht einfügen. Aber, es geht ja im den Berbrauch am Handy.