Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2024 17:06
Letztens hat die "meineVodafone app" ein Update durchgeführt. Soweit alles gut. Nur, ich bekomme keine Anzeige über den Datenverbrauch mehr. So kann ich nicht ersehen, wieviel Volumen noch übrig ist. Mit der alten Version hat alles super geklappt. In dem Feld steht immer nur: Ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal.
Das war es dann.
Wie bekomme ich diese Datenansicht wieder hin ?
Wäre schöm, wenn man mir da mal eine Lösung gibt. Zumal man die ältere Version nicht mehr bekommt.
am 17.12.2024 12:17
Hallo @webibo
Die Ansicht sollte weiterhin an der gleichen Stelle sein. Versuche mal den Cache der App zu löschen oder Dich nochmal neu einzuloggen.
Liebe Grüße
Denny
am 17.12.2024 12:31
Alles versucht, klappt trotzdem nicht. 😖
am 04.02.2025 11:12
Hallo Zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Ich bin zwar "nur" Callya-Kunde, aber mir muss man doch trotzdem die Info geben wieviel Datenvolumen noch zur Verfügung stehen.
am 04.02.2025 12:00
Auch das Löschen hat nichts genutzt. Mit der alten App hat alles wunderbar geklappt. Nur mit dem Update nicht mehr
am 04.02.2025 12:18
Hatte ich doch schon geschrieben, dass ich alles schon gemacht habe. Trotzdem bekomme ich nicht die benötigten Angaben
am 04.02.2025 12:28
Hallo @webibo
Sorry, das ist aus Deinem Eingangstext nicht erkennbar. Melde Dich dazu gern über die Kontaktkanäle per WhatsApp, damit wir uns das genauer anschauen können.
Liebe Grüße
Denny
am 04.02.2025 15:10
In einem ähnlichen Fall hats bei mir schon geholfen, die App zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Das scheint wohl alle evtl. "verbogenen" Anhängsel auch zu löschen.
Bei mir wird übrigens im oberen Bereich der App -auch nach dem Update- angezeigt "xx übrig von yy" sowohl für Minuten/ SMS als auch für GB.
am 04.02.2025 19:21
Habe sogar die App gelöscht und neu installiert. Das Problem bleibt..... ☹️
am 04.02.2025 19:26
Ich habe sogar die App gelöscht und neu installiert. Das Problem bleibt....
Es wird auch immer nur mein Hauptvertrag (Kabel) angezeigt. Meinen Mobilvertrag kann ich da nicht einfügen. Aber, es geht ja im den Berbrauch am Handy.