MeinVodafone App 15.3.0 Probleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit der aktuellen App Version habe ich mittlerweile massive Probleme:

1. automatische anhand Mobilfunknummer geht nicjt

2. Mit den Internetzugangsdaten wird mir mein Hauptvertrag nicht angezeigt. Sondern nur die Zusatzkarten.

3. Mein Kabelinternetvertrag wird mit gar nicht angezeigt.

Haben andere ähnliche Probleme?

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Reverend666,

das tut mir sehr leid zu lesen. 😢

Hast Du den Cache und die Cookies der App gelöscht? Sollte das nicht helfen, lösche die App bitte komplett und installiere sie neu.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi! Ich habe ähnliche Probleme: Bei mehreren Verträgen mit mehreren Rufnummern/Karten sehe ich NACH DEM UPDATE auf die aktuelle Version auf meinem Geräte NICHT mehr "meine" Rufnummer und eSIM , sondern die anderer (auf mich laufender) Rufnummern und Karten. Das gilt auch für die angezeigten Tarifinformationen und die davon abhängigen Datenvolumen. Welche Rufnummern und Tarifinfos angezeigt werden, kann ich nicht steuern. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. 

Ich habe,  wie empfohlen, die Speicher gelöscht. Das hat nichts gebracht. Das gleiche gilt für die in dem Fall empfohlene Deinstallation und Neuinstallation. Dieses Vorgehen erscheint mir auch deshalb wenig hilfreich, weil es so wirkt, als würde die richtige Zuordnung bzw. der richtige Abruf der Daten über Eure Systemstruktur nicht sauber funktionieren. Heißt etwa , zur Rufnummer des Gerätes/der eSIM werden nicht die richtigen Daten in die App übermittelt. ... Bitte um Klärung und zügige Abhilfe. Vielen Dank & Grüße