Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2025 16:38
Hallo aus Dortmund
Leider tritt erneut der gleiche Fehler und wohl bekannte erneut auf !
Wieder keine Synchronisation versandter Mails!
Warum tritt dieser Fehler seit Monaten (NOV / DEZ / JAN) regelmäßig alle 3-4 Wochen auf ?
Ich bitte freundlichst sich dieses Problems einmal anzunehmen .
Freue mich auf Euer Feedback.
Mit liebem Dank aus Dortmund
am 05.02.2025 16:47
@Michel54 schrieb:Ich bitte freundlichst sich dieses Problems einmal anzunehmen .
dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum, daher kann sich hier niemand der Sache annehmen
am 05.02.2025 17:42
Verstehe ich nicht !
Bei den letzten 3 Fällen auf exakt diesem Weg hat sich immer ein Moderator/-in der Sache angenommen und diese offensichtlich an entsprechende Abteilungen weitergeleitet ! ……und habe immer von Ihnen Feedback bekommen!,