Zugang gesperrt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2025 19:59
vier Wochen und etlichen Kundenservice Mitarbeiter später ist mein Zugang zu der E-Mail und Cloud App immer noch gesperrt. über den Vodafone Kundenservice bekomme ich keine Hilfe kann mir jemand erklären wie ich da weiterkomme.
Gruß Mark
1 Antwort 1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2025 21:15
du hast alles bezahlt? Wenn ein Cent offen ist wird der Anschluß nicht frei geschalten, du musst uns schon mehr Infos geben was genau los ist , weil mit geht net kann dir hier keiner helfen!
Der glubb is a Depp
