abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Optionen über MeinVodafone nicht buchbar
Maik33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Problem wird hier häufiger mal aufgegriffen und dennoch kann ich die Lösung nicht finden.

 

Seit einigen Monaten (etwa seit einem 3/4 Jahr) ist es mir nicht mehr möglich, über die Vodafone-App Optionen zu buchen (inkl. Tarifwechsel). Über Kurzwahl oder Internet ist das Buchen möglich, jedoch werden dort nicht alle Optionen angeboten (z.B. 100MB oder jetzt 10GB kostenlos).

 

Cache löschen, deinstallieren, Phone neu starten, etc. habe ich schon ausprobiert. Weil in der App mein ehemaliger Festnetzvertrag mit verknüpft war (nicht mehr gültig) habe ich diese Verbindung gelöscht. Aber alles hat nicht geholfen.

 

Hat hier irgendjemand die Musterlösung?

 

Vielen Dank

@Maik33 Beitrag ins richtige Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maik33,

es tut uns leid, dass die App derzeit nicht einwandfrei bei Dir funktionert. Wir schauen uns Deine Situation gerne näher an. Kontaktiere uns bitte über diesen Link per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maik33,

es tut uns leid, dass die App derzeit nicht einwandfrei bei Dir funktionert. Wir schauen uns Deine Situation gerne näher an. Kontaktiere uns bitte über diesen Link per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maik33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Über WhatsApp bin ich es tatsächlich mit Vodafone in Verbindung getreten. Nachdem ich es geschafft habe, TOBI zu umgehen könnte ich mit lieben Menschen chatten, die mir zwar selbst nicht weiterhelfen konnten, mich aber zur Technik weitergeleitet haben. Diese haben das Problem dann gelöst (was auch immer sie getan haben).
Vielen Dank