Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2025 14:10
Hallo Vodafone,
ich bin glücklicher Kunde mit einem Business-Handy-Vertrag.
Als Nutzer der MeinVodafone-App fällt mir auf, das die Optionen (vor allem diejenigen unter dem Punkt "Ausland") diejenigen sind, die für Privatkunden gelten. Die Business-Auslandsoptionen fehlen.
Weiterhin fällt mir auf, dass die Optionen, die unter Mein Tarif - > Optionen angezeigt werden, nicht vollständig sind oder sich bestimmte Optionen nur im Web und nicht der App auswählen lassen. Das ist mir insbesondere bei der 1-Monatigen Türkei-Flat aufgefallen, die mir die App nicht anbietet und sich nur nach Login in den das Webportal auswählen lässt.
Viele Grüße
Netzsucher
am 07.04.2025 11:41
Hallo @netz-sucher,
Dein Anliegen müssen wir uns näher anschauen. Melde Dich bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns die Situation mit der fehlenden Business Auslandsoption anschauen können.
Viele Grüße
ricky92