1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App mit Business-Vertrag
netz-sucher
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

 

ich bin glücklicher Kunde mit einem Business-Handy-Vertrag.

 

Als Nutzer der MeinVodafone-App fällt mir auf, das die Optionen (vor allem diejenigen unter dem Punkt "Ausland") diejenigen sind, die für Privatkunden gelten. Die Business-Auslandsoptionen fehlen.

 

Weiterhin fällt mir auf, dass die Optionen, die unter Mein Tarif - > Optionen angezeigt werden, nicht vollständig sind oder sich bestimmte Optionen nur im Web und nicht der App auswählen lassen. Das ist mir insbesondere bei der 1-Monatigen Türkei-Flat aufgefallen, die mir die App nicht anbietet und sich nur nach Login in den das Webportal auswählen lässt.

 

Viele Grüße

Netzsucher

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @netz-sucher,

Dein Anliegen müssen wir uns näher anschauen. Melde Dich bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns die Situation mit der fehlenden Business Auslandsoption anschauen können.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!