1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung bei der MeinVodafone Android App mit SMS-Code oder Benutzername/Passwort nicht möglich
eabhi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein neuer Kunde mit Vodafone-Mobilfunkvertrag. Ich habe einen neuen MeinVodafone-Login erstellt und meinen Vertrag zur ID hinzugefügt.

Wenn ich jedoch versuche, mich bei der MeinVodafone-App anzumelden, ist dies nur über „Automatischer Login mit Handy-Nummer“ möglich. Ich kann mich mit keiner der anderen Optionen „Login mit SMS-Code“ oder „Login mit Internet-Passwort“ anmelden.

Ich verwende die neueste App 15.3 und habe versucht, sie zu deinstallieren und zu installieren, aber das hilft nicht.

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @eabhi1 ,

kannst Du Dich denn über den Browser anmelden, also nicht über die App? Falls ja, wird es sich wohl nur um ein Problem in der App handeln.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!