![JellyDean JellyDean](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 23:50
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits durch einige Forumsbeiträge durchgelesen und habe dennoch niemanden gefunden, der nach genau demselben Problem fragte, weswegen ich mich jetzt selbst heranwage.
Ich habe seit vielen Jahren dieselbe CallYa Karte, benutze schon immer ein Android Handy und hatte bisher wenige Probleme mit Vodafone als Anbieter. Es gibt anscheinend einige User, die sich seit Neuem nicht mehr in der App anmelden können, und davon bin auch ich betroffen. Normalerweise ging die Anmeldung automatisch, oder über einen SMS-Code. Hat super geklappt, bis vor zwei Tagen.
Egal über welche Anmeldemethode ich es versuche, immer kommt die Fehlermeldung, dass es leider nicht geklappt hätte und der Fehler bei Vodafone läge. Wenn ich den Cache lösche, die App neu installiere und es erneut versuche, kommt ein neuer Bildschirm, bei dem steht, dass mein Konto derzeit nicht in der App genutzt werden kann, was mich komplett stutzig macht.
Über Browser kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber das bringt mir ja nichts. Meine Flatrate sollte eigentlich auch noch bis Anfang Februar gültig sein, aber seit vorgestern kann ich meine Mobilen Daten auch nicht nutzen. So als ob mein Volumen verbraucht wäre (ist es 100%ig nicht, da ich es nie voll verbrauche). Logischerweise brauche ich aber meine Flat, um Fahrpläne und sonstiges unterwegs benutzen zu können.
Ich hatte wiegesagt noch nie so ein Problem und bin schon seit dem Teenageralter Vodafone Kunde. Verstehe nicht, was plötzlich mit meinem Account nicht stimmen sollte. Es ist so frustrierend.
Ich hänge mal einen Screenshot an. Vielen Dank für's lesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 14:14
Hey @JellyDean.
Du hast Recht das sich deswegen aktuell einige User melden. Leider scheint es aktuell nicht DIE eine Lösung zu geben.
Alternativ kannst Du mal beim Support anfragen, ob die noch eine Lösung haben: Dein Kontakt zu Vodafone
Ich drücke Dir die Daumen das Du die App bald wieder ganz normal nutzen kannst.
Liebe Grüße
D4vid
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)