1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Account gesperrt. Email abruf funktioniert nach Freischaltung nicht mehr
Monfrie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein account wurde gesperrt. Passwort habe ich geändert. Laut Vodafone passt jetzt alles wieder.

Allerdings kann ich in der Mail Cloud App und auf Thunderbird keine Emails abrufen .

In der Web Mail kann ich sie anschauen

Kann mir jemand helfen damit es wieder funktioniert. Das neue Passwort hab ich natürlich eingegeben

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Monfrie,

 

unser Kundensupport kann gerne schauen, warum Du noch keine E-Mails abrufen kannst. Hier findest Du alle Kontaktkanäle: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!