MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Mailempfang im Hauptkonto

Seit gestern werden im Hauptkonto keine neuen mails mehr angezeigt. Das Versenden klappt, aber ich brauche dringend wegen ganz wichtiger mails Zugriff auf mein Hauptkonto. Alle Unter bzw. Aliaskonten funktionieren. Einloggen in mein Hauptkonto ist au...

gerdt von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kabelbw Email

Hallo,leider zeigt mein Postfach keine eingegangenen Mails mehr an. Aus dem Postfach heraus kann ich neue Mails versenden, die auch ankommen.Hilfe wäre sehr angenehm.vg ttlegende

ttlegende von Daten-Fan
  • 4007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo und schönen Sonntag! Seit Ewigkeiten versuche ich, meinen Mobilfunkvertrag, abgeschlossenim Januar, meinem Account hinzu zufügen. Es existiert im Account bereist der Kabel-Vertrag.Vor einer Zeit erschien immer die Meldung "Es íst leider etwas s...

tertldd von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafonemail Konto löschen

Guten Tagnachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte versuche ich es nun hier, in der Hoffnung auf mehr Erfolg. Wir waren vor Jahren KabelDeutschland Kunden und haben gg 2018 alle unsere Verträge gekündigt.Seither beziehen wir von Kabeldeutschl...

JanR76 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email per SMS versenden

Hallo,gibt es eine Möglichkeit eine Email als SMS an eine Vodafone-Mobilfunknummer zu versenden?Im Netz habe ich gelesen, dass das funktionieren soll, Email als folgnede Adresse weiterleiten: 0nummer@vodafone-sms.deFunktioniert aber nicht; habe auch ...

Fehler 0x800CCC78 Outlook 2016

Beim Versand von E-Mails unter Outlook 2016 erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Das Konto wurde kürzlich neu eingerichtet. Versand und Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei. Der Fehler ist aber lästig und ich wäre ihn gerne los. Freue mich üb...

fehler.JPG
BiWiese von Forum-Checker
  • 941 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort Änderung - Anmeldung nicht möglich

Hallo,  ich habe über einen Vodafone Shop per Formular 265 das Kundenkennwort ändern lassen. Heute habe ich eine SMS bekommen mit der Info, dass ein neues Passwort vergeben wurde.Allerdings kann ich mich mit diesem leider nicht anmelden.Im Nachhinein...

andre_vfb von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes