Email abrufen mit Outlook ?
![D100 D100](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2024 17:35
Wann kann ich endlich wieder meine Emails mit Outlook abrufen ???
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2024 10:43
Moin @D100 :).
Stelle den Mailserver auf imap.kabelmail.de. Das sollte das Problem beheben :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
![AntiDigitali AntiDigitali](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2024 21:27
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. In der Outlook App werde ich nach dem Passwort von vodafone mail gefragt. ich gebe es immer wieder ein, aber es passiert nix. Muss man den Posteingangsserver und Ausgangsserver generell bei allen vodafone Kunden so wie hier oben erwähnt umstellen auf imap.kabelmail.de???
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)