MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde Kabel Umzug

Ich habe nach meinem Umzug nach 4 Wochen immernoch kein Internet gehabt. Trotz vielen Techniker-Terminen war es Vodafone nicht möglich meine Leitung zu installieren. Bei den Techniker-Terminen wurde mir nicht abgesagt, sondern es ist einfach kein Tec...

Versorgungsvereinbarung?

Hallo, leider gibt es zu meiner Frage hier kein passendes Unterforum. Daher wähle ich einfach mal das, das ich am wenigstens unpassend finde. Ein... keine Ahnung, ich nenne ihn mal Vodafone Partner hat mich letztens bezüglich einer Versorgungsvereinb...

jdr von Netzwerkforscher
  • 8599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Mein Vodafone Name und Kennwort vergessen

Hallo,Ich habe sowohl meinen Benutzernamen für Mein Vodafone als auch mein Kundenkennwort vergessen bzw kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden. Ich hatte mich bei Vertragsabschluss mit meiner Email-Adresse registriert, konnte jedoch nu...

Gideonski von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunde, Mailadresse nicht bestätigt, dennoch Werbung

Guten Tag.   Ich habe meinem Kunden für die Bestellung einer Vodafone SIM-Karte meine Emailadresse zur Verfügung gestellt, weil keiner der Emailanbieter bereit war, eine Emailadresse zur Verfügung zu stellen wenn keine Handynummer hinterlegt wird. Ei...

Email-POP3-Abruf läuft seit Tagen auf Timeout

Habe seit Tagen massive Probleme, meine Emails abzuholen.Am PC mit Thunderbird ( mit POP3) läuft das Abrufen nach 60sec in einen Timeout, und am Android-Handy ( über IMAP) dreht sich auch nur der "Warte-Kreis",Konteneinstellungen überprüft, TB neu in...

Meine Rechnungen Bug Dektop/Mobil/App

Moin, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass man auf "Mein Vodafone" unter Kabel-Vertrag "Meine Rechnungen" nicht zu den Rechnungen weiterleitet wird (siehe Anhang). Das tritt bei Desktop Browser über Google Chrome, übers Smartphone ebenfalls G...