Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Kon...
E-Mails werden über Outlook und iPhone nicht mehr abgerufen. sobald ich aus dem wlan bin und über mobile Daten den Abrufe starte, dann kommen alle emails geballt an. PS: mein wlan ist auch von Kabel.Vodafone, von daher kann das Problem nur an Vodafon...
Von meinen verknüpften Google Mail auf meinen Smartphone kann ich zu Zeit keine Vodafone Mails bekommen. Fehlermelung Server nicht erreichbar. Vom PC aus funktioniert es. Schon komisch.
Hallo,ich habe bei Vodafone DSL und ein Mobilfunkvertrag. Im Internet direkt konnte ich beide Verträge einfügen also zu DSL noch den Mobilfunkvertrag. Wenn ich mich aber in der App anmelde sehe ich nur den DSL Vetrag. Ich habe auch versucht in der Ap...
Hallo,ich habe vor einiger Zeit den bestehenden Kablvertrag von meiner Frau auf mich umschreiben lassen. Das hat soweit problemlos funktioniert. Nach erfolgreicher Übetragung habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich mich in Mein Vodafone registriere...
Kann seid einger Zeit meine Kabelmail mit Thunderbird nicht mehr abrufen.Ich habe Thunderbird schon mal deinstalliert und dann neu installiert kein ErfolgWer kann mir helfen im voraus schon mal Danke
Die Probleme hören nicht auf.....Seit heute morgen kann ich mit Thunderbird meine E-mail Konten nicht abrufen.Dierekt bei Vodafone klappt es - warum auch immer......Es ist schon ein großes Armutszeugnis von Vodafone...Es nervt gewaltig
In letzter Zeit kommen diverse Mails nicht bei meinem vodafonemail Konto an. u.a. von meinem Drucker mit Epson Scan to cloud . Nach einer Weiler kommt eine Fehlermeldung " Host mx5.vodafonemail.de helo command rejected host not found! " Alle andere...
Keine Ahnung was da wieder los ist . Kann mich nach einem Tag wo es ging , schon wieder nicht mehr einloggen ?? Ich denke es ist ECHT an der Zeit , dem Anbieter zu zeigen das dieser, OHNE seine Kunden nichts wert ist. Gehört doch Vodafone zu den grö...
Sehr geehrte Damen und Herren, ein gemeinsamer Kunde kommt seit einigen Tagen nicht mehr auf sein altes Arcor Mailkonto.- Leider ist keine alternative Mailadresse hinterlegt- uns liegen die Arcor Initialen Anmeldedaten vor- ebenso die Vodafone Stammd...