1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein vodafone login loggt mich sofort wieder aus
felix_potata
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe mich mehrfach versucht mich bei 'mein vodafone' einzuloggen, email und passwort sind korrekt und ich bekomme keine fehlermeldung. die seite lädt, und ich bin eingelogged for 5 sekunden bevor die seite mich automatisch wieder ausloggt und mich zurück login bringt.

bis gestern war alles noch normal abgesehen von dem ständig schwächer werdenen internet.

irgendwelche ideen was vielleicht helfen könnte?

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @felix_potata 

 

Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Versuch ansonsten mal den Cache und Cookies zu löschen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Estrella5sky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Über Smartphone funktioniert es, nicht über Laptop. Auch kann ich weiterhin keine Mails über outlook abrufen  Kundendienst nicht erreichbar. Auf Mails wird nicht reagiert. So nervig. Ich werde jetzt den Anbieter wechseln.

Lucq
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Nach dem erfolgreichen Login wird man weitergeleitet und sofort wieder ausgeloggt. Das ganze passiert unabhängig von Browser, Gerät und auch in einem privaten Tab tritt das Problem auf.

felix_potata
Daten-Fan
Daten-Fan

ich weis zwar immernoch nicht was das problem war aber heute scheint das login wieder normal zu funktionieren. 

hab nichts geändert oder so aber trotzdem danke für die antworten ♥