![TanjaR TanjaR](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 08:40
Hallo Zusammen,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr mit meinem iPhone abrufen. Habe noch einen Unitymedia Account. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mails nicht empfangen werden können, da der Mail-Server "mail.unitymail.de" nicht reagiert.
Liegt eine Störung vor oder was kann ich tun? Müssen Einstellungen korrigiert werden? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
![RainerKPunkt RainerKPunkt](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 08:41
Bist du nicht allein. Scheint down zu sein.
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210
![Günter14 Günter14](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 00:06
Bei mir das gleiche !
![TanjaR TanjaR](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 07:20
Leider funktioniert es heute immer noch nicht! Es kann doch nicht sein, dass sowas nicht schnell behoben werden kann. Das Problem besteht ja schon seit mehreren Tagen. Ein Unding!
![Carthago2703 Carthago2703](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 09:52
gleiche bei mir. hab auch gedacht ich warte mal einen tag. Aber auch heute nichts. Dachte schon ich habe was verpasst und eine Umstellung nicht richtig mitbekommen. Einen Tag verstehe ich, danach schon doof
![Hubi3 Hubi3](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 10:21
Soll eine generelle Störung beim IMAP Server sein. Bei mir läuft auf dem iphone seit 18.9 auch nichts mehr.
Habe mir zur Überbrückung die Mail App von Vodafone installiert, um aktuelle oder wichtige Mails lesen zu können.
![TanjaR TanjaR](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 12:43
Ah, danke. Das werde ich auch mal machen. Gute Idee.
![TanjaR TanjaR](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 12:44
ja doof, das dauert eindeutig viel zu lange!
![Birka Birka](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 12:44
Hi, ich habe dasselbe Problem. Ist bei dir mittlerweile alles wieder in Ordnung?
![TanjaR TanjaR](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2024 10:40
Hallo, sorry für die späte Antwort. Leider besteht das Problem weiterhin! Bis heute funktioniert es immer noch nicht! Finde das geht gar nicht!
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)