Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 08:40
Hallo Zusammen,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr mit meinem iPhone abrufen. Habe noch einen Unitymedia Account. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mails nicht empfangen werden können, da der Mail-Server "mail.unitymail.de" nicht reagiert.
Liegt eine Störung vor oder was kann ich tun? Müssen Einstellungen korrigiert werden? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
am 24.09.2024 11:16
Dann hast du aber eine neue E-Mail Adresse
dann muss man ja alles ändern
am 24.09.2024 12:05
Nein, ich habe keine neue Email Adresse. Habe diese seitdem ich Unitymedia Kunde war und Vodafone Unitymedia übernommen hat. Die Email Adressen wurden auch übernommen. Bis letzte Woche ging der Abruf über das iPhone auch einwandfrei aber nun nicht mehr! Über Vodafone Mail geht es ja auch! Das Android Handy meines Mannes kann auch anrufen! Nur Apple/iOS wohl nicht! Und das macht Vodafone nichts!
am 25.09.2024 06:30
Info… So, seit gestern Abend funktioniert der EMail Abruf bei mir wieder. Ich habe nichts umgestellt oder dergleichen. Habe abgewartet. Mal sehen, ob es nun dauerhaft funktioniert.
am 25.09.2024 11:45
Hi @TanjaR,
ganz lieben Dank für Dein Update. 🌞
Schön, dass es bei Dir wieder störungsfrei funktioniert.
Markiere gern einen Beitrag als Lösung und dann schließen wir Deinen Thread.
Viele Grüße
R4mona
am 25.09.2024 12:24
Bin auch schon ewig dran. Werde ständig an die Mail-Abteilung verwiesen. Hänge dann in der Warteschleife die dann teilweise nach 60 Minuten einfach gekappt wird. Ich dreh durch. Ich muss an meine Mails rankommen!
am 25.09.2024 12:26
Geht mir genauso - gibt es eine Lösung?
am 25.09.2024 12:27
Das hab ich probiert-das ging auch nicht - war vorher bei Arcor- vielleicht geht es deswgen nicht
am 25.09.2024 12:28
Bis Heute geht es nicht
am 27.09.2024 07:45
So, vor drei Tagen noch gejubelt und seit heute lassen sich die Emails wieder nur mit Störungen abrufen! Es dauert wieder ewig und dann brauchen die Inhalte der Mails sehr lange um angezeigt zu werden! Was ist bei Vodafone los?! Drei Tage war alles in Ordnung. Nun fängt es wieder von vorne an! Es wäre toll, wenn man bitte mal das Problem gesagt bekommt und auch etwas dagegen macht und es dauerhaft in Ordnung bringt. Danke.