MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Community Forum Account löschen

Hallo,ich möchte diesesn Account hier (Marvolo1590-2) löschen, allerdings NICHT mein reguläres MeinVodafone Konto. Lediglich den Account zum Forum hier.Ich finde hierfür keine Optionen, lediglich das komplette MeinVodafone-Konto zu löschen. Vielen Da...

Keine gültige Kundennummer

Guten Tag, Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer"). Ich habe einen alten Vertrag über Kabel Deutschl...

Ilse4 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

"Mein Kabel Einstellungen"

"Mein Kabel Einstellungen" funktioniert leider nicht   Unter Mein Kabel läßt sich der Menuepunkt " Einstellungen" leider nicht mehr aufrufen. Eine Abfrage bzgl. der SIP Daten läßt sich daher nicht mehr durchführen. Ist das ein "allgemeines" Problem o...

szpak von Forum-Checker
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Newsletter abbestellen

Ich habe heute morgen einen Newsletter in meinem E-Mail-Konto bekommen, obwohl ich sämtliche Werbung ausgeschaltet hatte. Wenn ich auf den Link "Newsletter abbestellen" klicke, erscheint eine Seite mit den Worten "Ups, die Seite wurde nicht gefunden....

Hybin1 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook Fehlermeldung (Ox800CCC78)

Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ist es bei mir in der Folgezeit dazu gekommen, dass die Versendung von Mails langsamer wurde, der Empfang von Mails ging und geht tadellos.Nachdem ich Microsoft Outlook 2019 installiert habe und meine ...

jaegerW von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Email

Hallo,Wenn ich die Anmeldung zur meinen Emails starte meldet sich Kaspersky:  Besuch einer nicht vertrausenwürdigen Website wurde verhindert. Web.www.unitybox.de Zertifikat veraltet.Nach drei Klicks indem ich alles ignoriere komme ich dann endlich zu...

08154 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA-Lastschrift-Ermächtigung ändern? Aber doch nicht mit uns!

Als ich mich nach der Suche "Bankkonto ändern" bis auf die entsprechende Seite vorgearbeitet hatte, erschien dort u.a. der Text: "Sie möchten uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Oder Ihre Bankverbindung ändern? Dazu haben wir für Sie ein SEPA-...

fkuebler von Smart-Analyzer
  • 5252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes