Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2024 18:48
Hallo! Aufgrund von verdächtigen Aktivitäten wurde mein e-Mailaccount (alte @Arcor-Adresse) gesperrt. Angeblich sollte beim einloggen automatisch ein Prozess starten wo ich auf meine hinterlegte Handynummer einen Code zugesendet bekomme. Das ist allerdings nicht passiert.
Ich habe das e-Mail/IMAP Passwort geändert, 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, und kann trotzdem keine Mails mehr schreiben und nicht mehr über Drittanbieter auf meine Mails zugreifen, nur im Webportal.
Bitte Hilfe! 🙂
am 22.10.2024 18:51
am 22.10.2024 19:17
Oh, Danke!! Ich hatte so dringend nach einem Kontaktformular gesucht, aber das noch nicht gefunden. Habe eine Nachricht gesendet 😊👍
am 22.10.2024 19:18
Kann aber etwas dauern mit einer Antwort. Also nicht ungeduldig werden. 😉
am 22.10.2024 20:00
Dafür muss ich hoffentlich nicht für min. 1.99€ pro Minute mit irgendeiner Service-Hotline telefonieren 🙏