abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email eingeschränkt
meikel1050
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Forumsgemeinde ,

Seit heute bin ich auch betroffen.

Meine beiden Arcor Emailadressen können nur noch empfangen.

Wenn ich senden will kommt "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"

Ich logge mich wie immer über Vodafone Mail ein.

Ich habe einen Vodafone Spezial Tarif, der unteranderm kostenlosen Support und Hotliene 

beinhaltet.

Habe dann goggle bemüht und das Forum durchsucht.

Beiträge aus 2022 gibt es einige,

Als Lösung kam das  Passwort ändern. Habe ich versucht, hat aber leider nicht geholfen.

Habe dann verschiede Nummern der Vodafone Hotline angerufen.

Dort wurde mir mitgeteilt das das Problem bekannt ist. Es wurde extra eine Hotline eingerichtet, mit 

einer 0900er Nr. 2 Euro die Minute. Habe es dann über Facebook versucht. 

Als Antwort habe ich dann bekommen , da ich kein Dsl Vertrag habe sondern Kabel West Vertrag

könne mir da keiner weiter helfen. Ich müßte die kostenpflichtige Holine anrufen.

Ich finde es eine Unverschämtheit das Vodafone die Arcor Email einschränkt und dann auf eine teure Kostenpflichtige Telefonnummer verweist.

Hat schon irgend jemand eine Lösung für das Problem gefunden oder weiß was ich noch probieren könnte ?

Habe mir erstmal eine neue Emailadresse bei einem anderem Anbieter zugelegt.

Sorry wegen Rechtschreibfehlern, schreiben ist nicht so mein Ding und ich weiß

nicht wie man die Rechschreib prüfung aktiviert.

 

Gruß meikel

 

 

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn deine Arcor Adresse mit deinem Vodafone Account verknüpft wäre, dann könnte dir der kostenfreie Support helfen, denn der Grund dafür ist die Identifizierung deiner Person. Also wenn du Free-Mailer bist, dann bleibt dir nur die kostenpflichtige Nr.

 

Und die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

MichaelEDDF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit heute das gleiche Problem. Ich war vor 23 Jahren schon Arcor Bestandskunde bevor Vodafone das ganze übernommen hat. Meine Email Adresse von Arcor ist auch mit meinem Vodafone Kundenkonto verknüpft. Auch mir kann oder will man nicht helfen. Habe an postmaster@arcor.de geschrieben, bekam aber bislang keine Antwort. 

Hallo AdlerAuge,

Wie schon erwähnt,habe ich Vodafone Spezial Tarif.

Hat sich aber für mich erledigt. Habe mir eine neue Email Adresse zugelegt.

Vodafone habe ich nur noch Internet.

Das wird sich aber auch bald ändern.

 

Gruß meikel