Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2024 11:21
Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen kommen in meinem Mail Postfach keine Mails mehr an. Allerdings kann ich an mich selbst Emails verschicken.
Mein Mail Postfach ist seit Jahren eigentlich überfüllt, bisher war das aber kein Problem.
Ich hatte versucht upzugraden, damit ich mehr Speicherplatz habe, aber ich bekomme ja keine Mails (es wird eine PIN zugeschickt).
Ich komme derzeit leider nicht weiter.
Liebe Grüße,
Anna
am 21.09.2024 11:22
Eine Weiterleitung der Mails habe ich auch bereits eingerichtet, das funktioniert aber ebenfalls nicht.
am 21.09.2024 11:31
bei mir das Gleiche. Mein IPhone kann keine Mails bekommen. Hat sich schon jemand um dein Problem gekümmert?
am 21.09.2024 12:00
es hier zu melden bringt nichts, ich glaub seit herbst 2022 können die hier im forum nicht mehr auf die daten zugreifen und nicht mehr wirklich helfen. dafür kam dann tobi. ja, ist keine ***, das unnütze ding.
am 21.09.2024 12:41
Ich habe bei der Hotline angerufen, aber da geht es nur um andere Produkte. Beim Kundenservice konnte ich auch nichts zum Thema Email finden. Wisst ihr, wo man sich hinwenden kann?
am 22.10.2024 16:11
Hey Community,
bei uns das gleiche Phänomen.
Da das Postfach zugegebenermaßen relativ voll war, habe ich jetzt das Premium Paket für 0,99€ gebucht - nun sollte sichergestellt sein dass zumindest theoretisch Platz für neue Emails ist.
LEIDER KOMMEN NACHWIEVOR KEINE MAILS AN !!!
Versenden geht aber wie von euch beschrieben
Bitte @support: helft uns!
22.10.2024 17:22 - bearbeitet 22.10.2024 17:25
hier im Forum gibt es schon seit August 2022 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
der Grund dafür ist, dass die Moderatoren keine persönlichen Daten mehr abfragen dürfen
als Selbsthilfe könnt ihr mal eure Einstellungen überprüfen: