Arcor: Es kommen keine Mails mehr an
rainbow-dream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen kommen in meinem Mail Postfach keine Mails mehr an. Allerdings kann ich an mich selbst Emails verschicken.

Mein Mail Postfach ist seit Jahren eigentlich überfüllt, bisher war das aber kein Problem.

Ich hatte versucht upzugraden, damit ich mehr Speicherplatz habe, aber ich bekomme ja keine Mails (es wird eine PIN zugeschickt).

Ich komme derzeit leider nicht weiter.

Liebe Grüße,

Anna

6 Antworten 6
rainbow-dream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Weiterleitung der Mails habe ich auch bereits eingerichtet, das funktioniert aber ebenfalls nicht.

siggi20
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir das Gleiche. Mein IPhone kann keine Mails bekommen. Hat sich schon jemand um dein Problem gekümmert?

erkgbeklj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es hier zu melden bringt nichts, ich glaub seit herbst 2022 können die hier im forum nicht mehr auf die daten zugreifen und nicht mehr wirklich helfen. dafür kam dann tobi. ja, ist keine ***, das unnütze ding.

rainbow-dream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei der Hotline angerufen, aber da geht es nur um andere Produkte. Beim Kundenservice konnte ich auch nichts zum Thema Email finden. Wisst ihr, wo man sich hinwenden kann?

BI33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Community,

 

bei uns das gleiche Phänomen. 
Da das Postfach zugegebenermaßen relativ voll war, habe ich jetzt das Premium Paket für 0,99€ gebucht - nun sollte sichergestellt sein dass zumindest theoretisch Platz für neue Emails ist.

 

LEIDER KOMMEN NACHWIEVOR KEINE MAILS AN !!!

Versenden geht aber wie von euch beschrieben

Bitte @support: helft uns! 

hier im Forum gibt es schon seit August 2022 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

der Grund dafür ist, dass die Moderatoren keine persönlichen Daten mehr abfragen dürfen

 

RobertP_0-1729610516461.png

 

als Selbsthilfe könnt ihr mal eure Einstellungen überprüfen:

 

RobertP_1-1729610669002.png