MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zusatzoptionen nicht mehr aufrufbar

Hallo, ich wollte am Wochenende DataPush als Option buchen, musste aber feststellen, dass sich die Zusatzoptionen überhaupt nicht mehr aufrufen und demnach auch nicht mehr buchen lassen. Es erscheint die Meldung: „Die Seite konnte nicht geladen werde...

Nick10110 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrmals am tag

Hallo zusammen, ich habe seit ca.  2 Monaten mehrmals am Tag besonders bei intensiver Nutzung mehrmals am Tag bis zu 5-10 mal eine Unterbrechung unseres Wlans. Auch im Lan modus. Beim laptop sowie auf dem Handy. Wir haben seit september einen kabel v...

Problem23 von Forum-Checker
  • 396 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ToBi beendet den Chat

Um zu kündigen wurde ich mehrfach aufgefordert, das auf "Mein Vodafone" zu tun. Dort müssen alle persönlichen Eingaben erneut gegeben werden, obwohl man ja schon eingeloggt ist. Das macht den Prozess auffallend umständlich. Service ist natürlich nur ...

Kundin8 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbestellung von Spam nicht möglich

Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entsc...

Jottem von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Email keinen Zugang

Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum...

Erwin-BW von Smart-Analyzer
  • 4146 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo zusammen,auch ich habe wie anscheinend viele andere hier auch das Problem, dass ich meine Rufnummmer nicht als Teilnehmer hinzufügen kann. So funktioniert die Verwaltung in der App nicht vollständig.Auch meine GigaKombi ist schon seit einigen W...

woodyp von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilnehmer hinzufügen

Hallo, ich kann unter Mein Vodafone keinen weiteren Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung, es ist was schiefgelaufen."ich habe mich hier schon belesen, aber keine Lösung gefunden. Ich freue mich über eine Lösung.

Ulli-1980 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes