MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Spameinstufung.

Mails von meinen Kontakten (vodafonemail.de-Konto) werden als Spam eingestuft und in den Papierkorb verschoben. Auch Mails an mich selbst. Erstellung von Regeln (unter meinvodafone) für bestimmte Absender aus meinen Kontakten behoben das Problem auch...

Ike_8 von Netzwerkforscher
  • 1285 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! myVodafone Account zurücksetzen

Hallo, Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dan...

rwl von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorsorgevollmacht hinterlegen und Verträge verwalten

Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...

joleebaker von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für App und Internetzugang

Ich habe für den Internetzugang und die App das gleiche Passwort. Wenn ich mich über das Internet in mein Account einwähle funktioniert das. Wenn ich über die App gehe und mich mit dem Internetpasswort anmelden möchte, muss ich zunächst die Rufnummer...

Peko11 von Rookie
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login nicht möglich

Moin Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum...

E-Mail Abruf über Outlook und Android geht nicht mehr

Guten Morgen zusammen,seit gestern morgen kann ich über Outlook 2016 als auch über mein Android Handy keine Mails mehr abrufen.Zuerst war mein Kennwort ungültig (warum auch immer). Das konnte ich immer hin mit Hilfe des Kundenservice zurücksetzen.Das...

ThomasK83 von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für Ex-Unitymedia-Kunde aus NRW

Hallo zusammen, auch ich kann als ehemaliger NRW-Unitymedia-Kunde keinen (neuen) Aktivierungscode beantragen. Ist der für die Einrichtung des eigenen Routers überhaupt nötig oder gilt der fünf Jahre alte Thread zum Thema Endgerätefreiheit noch? Demna...

ostrunk von Smart-Analyzer
  • 2130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe eine Nachricht, nur wo ?

Folgende Email ist gekommen  Du hast Post von uns     Lieber XXX,   Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente.https://kabel.vodafone...