Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 14:16
Hallo,
mein Outlook hat sich auf die neue Ansicht umgestellt, mir dabei die Arcor Mailadresse rausgeschmissen. Ich weiß das Passwort nicht mehr, kann sie nicht einbinden. Ich kann mich bei Vodafone anmelden, aber Arcor ist nicht als Alias hinterlegt obwohl es meine Anmeldeadresse ist.
PW vergessen nützt mir nichts, ich habe meine Vodafone Passwort ja nicht vergessen, nur Arcor. Das Vodafone PW funktioniert nicht.
Das Passwort über irgendwelche Links zu ändern hat nicht funktioniert, der Kundenservice kann mir angeblich nicht weiter helfen.
Ich brauche aber DRINGEND das Passwort! Alle meine Rechnungen gehen an diese Adresse.
In einem anderen Thread konnte das Problem mit einem Mitarbeiter per PN gelöst werden.
Kann mir bitte jemand helfen<? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 10:55
@Genervt666 schrieb:wo muss ich mich einloggen um ein neues Kennwort zu vergeben?
funktioniert aber nur wenn dir das aktuelle Passwort doch noch einfällt
10.10.2024 14:18 - bearbeitet 10.10.2024 14:20
Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212
oder nutzen das Kontaktformular.
Hier ist ein "Kunden helfen anderen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 10.10.2024 15:33
ich HABE den Kundenservice kontaktiert! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und etwas Freundlichkeit würde auch nicht schaden.
am 10.10.2024 15:40
Mit dem Kontaktformular komme ich auch nicht weiter, die wollen ein Kennwort, ich habe meine Vodafone Kennwort eingegeben, wird nicht akzeptiert, im Kundencenter finde ich kein Kontaktformular.
Ich bin 77 Jahre alt es wäre wirklich nett wenn mir hier jemand VERSTÄNDLICH weiterhelfen könnte
am 10.10.2024 15:48
Der alte Arcor Account wird nicht in Mein Vodafone verwaltet sondern eigenständig in Vodafone Email und Cloud.
Wenn Du Dein Kennwort vergessen hast, muust Du auf https://mail.vodafone.de/ aud Zugangsdaten vergessen klicken.
Das neue Outlook müsste eigentlich noch in der Testphase sein. Bei mir kann ich das wieder zurückstellen und es ist wieder wie es war.
am 10.10.2024 15:52
Danke! Problem ist nur ich habe ja meine Vodafone Daten nicht vergessen, das habe ich trotzdem versucht, es ändert sich leider nur der Login fürs Kundenportal, in meine Arcor Mails komme ich mit diesem Passwort nicht rein. Irgendwo habe ich gelesen die Arcor Adresse müsste als Alias hinterlegt sein dann könnte ich da auf Zugangsdaten vergessen gehen, sie ist aber leider nicht als Alias hinterlegt, allerdings als Login Adresse.
Die Option zum zurück stellen von Outlook ist weg, ich hatte vorher selbst mal auf die neue Version umgestellt und bin dann wieder zurück, eben wegen dieser Problematik, jetzt geht es nicht mehr zurück. Laut Microsoft funktioniert das auch nicht mehr leider.
10.10.2024 16:07 - bearbeitet 10.10.2024 16:09
Ich war früher Unitymail Kunde uns hatte dort zwei Email-Adressen, die beide nach der Übernahme von Vodafone.
in sogenannte Unity-Mail Accounts übergegangen sind.
Daneben habe ich über das Kundencenter einen neuen Account angelegt, der Vodafone Freemailer heißt.
In den Freemailer komme ich direkt über das Kundencenter mit meinem Vodafone Kennwort, in die Unity-Mail
nur über die Freemail Seite mit einem eigenen Kennwort.
Wenn das bei Dir ähnlich ist, kann das nur funktionieren, wenn Du auf diese Seite gehst und auf den Link klickst
am 10.10.2024 16:37
Bei mir ist die Arcor Adresse leider NUR als Kontaktadresse hinterlegt, es wäre dann schon leider problematisch dort ein Passwort hinzuschicken.
Mir wurde gesagt ich kann das Passwort der Arcor Adresse nur ändern wenn sie als Alias hinterlegt wurde das funktioniert aber nicht weil ich ja den Bestätigungslink nicht aufrufen kann um sie als Alias zu hinterlegen.
Die Vodafone Adresse habe ich heute aktiviert, ich dachte der Kundenservice könnte mir einfach auf diese Adresse einen Link zur Rücksetzung des Arcor Passworts schicken aber offensichtlich nicht. Laut Chip.de müsste Vodafone das aber können.
am 10.10.2024 16:52
Das ist leider wirklich mehr als schlecht gelöst mit den alten Accounts.
Was passiert denn, wenn Du bei Zugangsdaten vergessen deine Arcor Adresse eingibst?
am 10.10.2024 17:04