Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 14:16
Hallo,
mein Outlook hat sich auf die neue Ansicht umgestellt, mir dabei die Arcor Mailadresse rausgeschmissen. Ich weiß das Passwort nicht mehr, kann sie nicht einbinden. Ich kann mich bei Vodafone anmelden, aber Arcor ist nicht als Alias hinterlegt obwohl es meine Anmeldeadresse ist.
PW vergessen nützt mir nichts, ich habe meine Vodafone Passwort ja nicht vergessen, nur Arcor. Das Vodafone PW funktioniert nicht.
Das Passwort über irgendwelche Links zu ändern hat nicht funktioniert, der Kundenservice kann mir angeblich nicht weiter helfen.
Ich brauche aber DRINGEND das Passwort! Alle meine Rechnungen gehen an diese Adresse.
In einem anderen Thread konnte das Problem mit einem Mitarbeiter per PN gelöst werden.
Kann mir bitte jemand helfen<? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 11:05
am 11.10.2024 11:09
das funktioniert halt nur wenn eine alternative E-Mail Adresse oder eine Handynummer im Account hinterlegt wurde 😞
am 11.10.2024 11:20
Dann kann er es vergessen. Er könnte ja zumindest einen Reset-Link an die Arcor-Adresse bekommen.
Ich hatte bei der Vodafone-Übernahme ähnliche Probleme und habs hinbekommen. Ich weiß aber beim
besten Willen nicht mehr, wo ich überall E-Mail-Adesssen oder Telefonnummern ausgetauscht habe 🤣
Ich würde jetzt langsam anfangen, meine Rechnungen an eine neue E-Mail-Adresse schicken zu lassen.
Solange die alte noch funktionieert, kann man ja gucken, was noch so alles geändert werden muss.
am 11.10.2024 14:56
Da kann ich auch ein neues Passwort anfordern, hat geklappt, vielen Dank!!
An alle anderen: Vielen Dank für eure Vorschläge und Hilfe, ich werde diese Arcor Adresse langfristig abschaffen, aber jetzt habe ich zumindest Zugriff und kann sehen wo sie überall hinterlegt ist und kann die für die Änderung erforderlichen Links bekommen, auch wenn mein Outlook sich wieder ungefragt auf die neue Version umstellt.
💐
am 11.10.2024 15:01
Wenn Sie derartige Probleme mit Outlook haben, deinstallieren Sie es und nutzen stattdessen z. B. Mozilla Thunderbird.
am 11.10.2024 16:34
Ok werde ich ausprobieren. Outlook nervt mich sowieso.
Nur ohne das Arcor Passwort konnte ich die Mailadresse eben nirgends einbinden.