MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung beim Versenden von E-Mails

Liebe Community,  Leider habe ich seit ein paar Tagen, Probleme beim Senden von E-Mails. Ich erhalte eine automatisch generierte Antwort mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" von "MAILER-DAEMON@vodafonemail.de". Der Mail-Text dazu ist...

Gelöst! Mein Vodafone

Hallo, kann auf Meinvodafone nicht auf meine Kennwörter und Zugangsdaten zugreifen. Kommt immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. " Kann jemand weiterhelfen. Bei Hotline keine Change auf Hilfe.

Califax54 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

POP3 Abruf funktioniert nicht über Windows Livemail

Seit ca. 1 Woche kann ich die Mails nicht mehr über Windows Livemail abrufen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (uwe_wulff2502) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbin...

Nave1976 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Mails sichern

Wie kann ich meine Mails/Daten aus dem Kabelmail Postfach komplett sichern/migrieren/exportieren, z. B. wegen Kontoauflösung

Togo-Muc von Forum-Checker
  • 1773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang per login Daten zum Vodafone Mailfach

Hallo Zusammen,ich bin Vodafone Kunde und habe ein Emailfach mit ....@vodafone.de .Mein Zugang zum Emailfach funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage: Meine Freundin hat ebenfalls ein Vodafone Emailfach mit ...@vodafone.de Adresse. Für sie ist es ...

KC3 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Happy Gewinn Glücksrad - Partnerseite lädt nicht

Hallo, folgendes Problem. Heuten den 11.11.2022 um 06:20 habe ich am Glücksrad gedreht und einen Samsung GU55AU7000 Serie 55 Zoll Smart-TV gewonnen, aber wenn ich dann auf die Partnerseite gehe um mein Gewinn ab zu holen, dann lädt die Seite nicht!! ...

9s7a von Smart-Analyzer
  • 5053 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Störungsmeldungen

Seit 11:00h versuche ich mein E-Mail-Konto auf neue Nachrichten abzurufen – vergeblich!Laufend die Meldung:„Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message”Was hat das zu bedeuten und wann ist m...