MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email per SMS versenden

Hallo,gibt es eine Möglichkeit eine Email als SMS an eine Vodafone-Mobilfunknummer zu versenden?Im Netz habe ich gelesen, dass das funktionieren soll, Email als folgnede Adresse weiterleiten: 0nummer@vodafone-sms.deFunktioniert aber nicht; habe auch ...

Fehler 0x800CCC78 Outlook 2016

Beim Versand von E-Mails unter Outlook 2016 erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Das Konto wurde kürzlich neu eingerichtet. Versand und Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei. Der Fehler ist aber lästig und ich wäre ihn gerne los. Freue mich üb...

fehler.JPG
BiWiese von Forum-Checker
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort Änderung - Anmeldung nicht möglich

Hallo,  ich habe über einen Vodafone Shop per Formular 265 das Kundenkennwort ändern lassen. Heute habe ich eine SMS bekommen mit der Info, dass ein neues Passwort vergeben wurde.Allerdings kann ich mich mit diesem leider nicht anmelden.Im Nachhinein...

andre_vfb von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emailadresse Von Vodafone

Wantm bekomme ich eine Vertragsänderung, wenn auf kostenloses, vertraglich mit vereinbartes IPv4 umgestellt wurde. Und warum nimmt sich Vodafone das Recht, emails zu schicken, den Kunden wird dieser Service untersagt und wird auf komische, nicht weit...

Biest4u von Smart-Analyzer
  • 2326 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine persönlichen Angebote

Hallo zusammen!Auf meiner VF App werden mir unter der Kategorie Angebote (Empfehlungen) & (Treue-Vorteile) nichts angezeigt. Es läd bloß aber nie wird erwas angezeigt.Ähnliches Problem auch auf der Internetseite. Ein persönliches Angebot kann für mic...

Mailaccount nach Kündigung

Hallo, mein Vetrag mit Vodafone (Kabelbw) ist gekündigt. Meinen Mailaccount möchte ich beibehalten und mitnehmen, Habe bisher nur Hinweise zur Rufnummernprtierung gefunden. Wo kann ich meinen Wunsch auf Übertrag der Mailadresse beantragen   *** @razi...

razi1 von Forum-Checker
  • 2135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes