MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer ungültig

Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag übernommen, und möchte diesen in MeinVodafone hinzufügen.Dafür brauche ich einen Aktivierungscode (Wie in einem Brief zur Bestätigung des Wechsels auch angekündigt), und die Kundennumme...

Mailabruf mit thunderbird funtioniert nicht mehr.

Beim Versuch die Mails zu laden, erscheint diese Meldung: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get messageDas Problem ist plötzlich aufgetaucht; bis Sonntag ging das immer ganz einfach.

19BFB51 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Ich kann in meiner Vodafone App meine Dokumente nicht abrufen. Wenn ich direkt auf das Dokument klicke passiert nix und wenn ich rechts daneben auf das Zeichen noch herunterladen klicke passiert auch nix. Wie kann ich die Dokumente noch einsehen?

PattiW von Rookie
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte E-Mail-Weiterleitung

Salü,ich lasse seit Jahren meine E-Mails von meinem Arcor/Vodafone-E-Mail-Konto erfolgreich auf ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten. Am 5.5.2023 endete dieser "Erfolg". Seit diesem Tage werden E-Mails mit dem Header  "X-purgate: bulk" nicht mehr we...

Klingsor von Netzwerkforscher
  • 3355 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterleitung funktioniert nicht ::: https://live.vodafone.de/login?imapLogin=true

Hallo Community ,es geht um die Email-Kontoumstellung , die jetzt nicht mehr für mein "Altes Konto , @unitybox.de" gilt . TOT !!!Eine Nachricht an : kabel-impressum@vodafone.com,  impressum@vodafone.com , habe ich schon gesendet , über die NEUE von "...

Okon von Netzwerkforscher
  • 3675 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alter Arcor Account - Alle alten Emails sind verschwunden

Guten Tag zusammen, alle meine Mails aus meinem alten Arcor Konto vor dem 28.04.23 sind verschwunden.Da ich ansonsten kein Vodafone Kunde bin konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Ich brauche die Mails dringend wieder. Viele Gr...

JRe72 von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Dashboard leer, App ebenso

Bin Kunde aus Hessen, ehem. Unitymedia. Nur Internet&Phone, kein Mobilfunk.Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen. Funktionierte hervorragend ... Wollte mich anschließend, seit langer Zeit nochmal, im MeinVodafone-Ku...

schlemper von Netzwerkforscher
  • 2344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes