1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Empfang Pop3 @unitybox.de funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
SRLND66
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr über die Pop-Kontoeinstellungen empfangen oder senden. Meine Kontoeinstellungen habe ich nicht verändert.

Eingehende E-Mail

Server: pop3.vodafonemail.de / Port: 995

Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) = ja

Anmeldunge mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich = ja

Ausgehende E-Mail

Server: smtp.vodafonemail.de / Port 465

Verschlüsselungsmethode SSL/TLS

Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich = nein

Mein Postausgangsserver erfordert Authentifizierung --> gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden

Wurde evtl. etwas bei Vodafone / Unitymail verändert?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

 

 

Screenshot_20241015_203014_com.opera.browser_edit_1808462603369.jpg

 

Dann ändern sich auch die Ports. 

 

Screenshot_20241015_203318_com.opera.browser_edit_2002106697089.jpg