Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2024 20:01
Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr über die Pop-Kontoeinstellungen empfangen oder senden. Meine Kontoeinstellungen habe ich nicht verändert.
Eingehende E-Mail
Server: pop3.vodafonemail.de / Port: 995
Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) = ja
Anmeldunge mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich = ja
Ausgehende E-Mail
Server: smtp.vodafonemail.de / Port 465
Verschlüsselungsmethode SSL/TLS
Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich = nein
Mein Postausgangsserver erfordert Authentifizierung --> gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden
Wurde evtl. etwas bei Vodafone / Unitymail verändert?
15.10.2024 20:29 - bearbeitet 15.10.2024 20:36
Dann ändern sich auch die Ports.