Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 06:35
Hallo,
ich habe im Rahmen einer Aktion mehrere Rufnummern mit Daten-Flat abgeschlossen.
In mein Vodafone sehe ich die drei Rufnummern auch korrekt.
Trotz Flat möchte ich, dass ich meine verbrauchten Daten einsehen kann, um zu schauen, ob
sich das mit den Angaben meiner Geräte deckt.
So habe ich die geräteeigene Messung und die seitens des Netzbetreibers.
In MeinVodafone hingegen, wird nur für eine von drei Rufnummern mit jedem einloggen das korrekt verbrauchte Datenvolumen
angezeigt.
Bei den anderen beiden Rufnummern buggt es.
Es zeigt mir nur einmal den Verbrauch im Monat an.
Mein Rechnungslauf ist 7.-7., wenn ich z.B. am 13. das erste Mal innerhalb des Abrechnungszeitraumes
die MeinVF App öffne, zeigt der mir den Verbrauch bis zum 13. an, jedoch dann bis zur nächsten "Abrechnung" am nächsten
7. die verbrauchten Daten vom 07.-13. des Abrechnungszeitraumes. Auch wenn ich z.B. am 28. des gleichen Monats in MeinVF schaue.
Die Verbrauchsanzeige ist wie eingefroren, mit dem zum 13. verbrauchten Datenvolumen und zeigt nur noch
die verbrauchten Daten die, wie gesagt, bis zum 13. angefallen waren, an.
Verbrauch am 13. : z.B. 25GB - in mein VFApp und im Internet am PC unter meinvodafone angezeigt
Verbrauch am 28.: weiterhin 25GB angezeigt in VFApp und am PC, trotz weit mehr verbrauchten Daten.
Wenn ich im nächsten Abrechnungsmonat das erste Mal die meinVF App am 26. öffne und bis dahin als Bsp. 16GB angefallen sind,
dann würde ich auch kurz vor Ende des Abrechnungszeitraumes weiterhin 16GB angezeigt bekommen, obwohl zwischenzeitlich mehr verbraucht wurde.
Das ist sehr ärgerlich und nervt einfach nur.
Bitte macht was dagegen.
am 04.11.2024 08:20
Das Forum kann hier nichts machen. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Wende dich bitte direkt an Vodafone; vorzugsweise via WhatsApp unter 0172 /1217212
am 04.11.2024 21:19
Hallo! ✌️
Wir schauen uns das gern genauer an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir.
LG Genwyn