Arcor Passwort vergessen
Genervt666
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein Outlook hat sich auf die neue Ansicht umgestellt, mir dabei die Arcor Mailadresse rausgeschmissen. Ich weiß das Passwort nicht mehr, kann sie nicht einbinden. Ich kann mich bei Vodafone anmelden, aber Arcor ist nicht als Alias hinterlegt obwohl es meine Anmeldeadresse ist.

PW vergessen nützt mir nichts, ich habe meine Vodafone Passwort ja nicht vergessen, nur Arcor. Das Vodafone PW funktioniert nicht.

Das Passwort über irgendwelche Links zu ändern hat nicht funktioniert, der Kundenservice kann mir angeblich nicht weiter helfen.

Ich brauche aber DRINGEND das Passwort! Alle meine Rechnungen gehen an diese Adresse.

In einem anderen Thread konnte das Problem mit einem Mitarbeiter per PN gelöst werden.

Kann mir bitte jemand helfen<?  Danke

25 Antworten 25

Nachdem das meine Login Adresse ist will er meine Kundenportal Zugangsdaten ändern. Der Kundenservice ist auch der Meinung meine Adresse stimmt nicht wenn ich mit denen spreche, ich wohne da seit 15 Jahren und genau diese Adresse ist im Vertrag hinterlegt

@RobertP versuche ich gleich, danke! Wobei das grundsätzliche Problem nach wie vor ist dass ich irgendwie an das Passwort kommen muss falls es nicht oder irgendwann nicht mehr funktioniert, im Browser ist es leider auch nicht hinterlegt, die Mailadresse ist uralt.

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn Du wieder E-Mails empfangen kannst, kannst Du das Problem aber lösen.

Du musst dann nur die Arcor-Adresse hinterlegen, an die der Link geschickt werden kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie es mal unter dieser Rufnummer (so diese noch funktioniert)

0800 505 45 71

Vielleicht bekommen wir so die "Kuh vom Eis".

Bild_2024-10-10_175239377.png

Das schaut bei mir leider komplett anders aus, wenn "Mail" suche kann ich nur das selbe Programm in einem anderen Fenster öffnen. Outlook gibts gar nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Denkfehler. Sie sind bereits im Outlook!

Screenshot 2024-10-10 at 17-56-02 Betreff Arcor Passwort vergessen – Seite 2 - Vodafone Community.png

Leider funktioniert die Nummer nicht, es heißt immer Leitung besetzt, kein Wählton. Trotzdem danke für den Versuch.

@dn1904ge Da das mit dem alten Outlook nicht funktioniert hat kann ich leider auch keine Mails empfangen. Problem ist eben wirklich dass diese Mailadresse bei allen möglichen Verträgen hinterlegt ist. Das zu ändern ist teilweise nicht so einfach.

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Du musst in den Windows Einstellungen danach suchen und nicht in Outlook.

ach Gott, ok vielen Dank, der Technikkram ist wirklich kompliziert ☹️

OK, ich hab das alte Outlook zurück 🙂

Damit erstmal Zugriff auf die Mails, aber wo muss ich mich einloggen um ein neues Kennwort zu vergeben? den Arcor Login gibts ja nicht mehr, also lande ich wieder da wo ich war

@Genervt666  schrieb:

wo muss ich mich einloggen um ein neues Kennwort zu vergeben?

https://mail.vodafone.de

funktioniert aber nur wenn dir das aktuelle Passwort doch noch einfällt