Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 08:40
Hallo Zusammen,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr mit meinem iPhone abrufen. Habe noch einen Unitymedia Account. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mails nicht empfangen werden können, da der Mail-Server "mail.unitymail.de" nicht reagiert.
Liegt eine Störung vor oder was kann ich tun? Müssen Einstellungen korrigiert werden? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
am 19.09.2024 08:41
Bist du nicht allein. Scheint down zu sein.
am 20.09.2024 00:06
Bei mir das gleiche !
am 20.09.2024 07:20
Leider funktioniert es heute immer noch nicht! Es kann doch nicht sein, dass sowas nicht schnell behoben werden kann. Das Problem besteht ja schon seit mehreren Tagen. Ein Unding!
am 20.09.2024 09:52
gleiche bei mir. hab auch gedacht ich warte mal einen tag. Aber auch heute nichts. Dachte schon ich habe was verpasst und eine Umstellung nicht richtig mitbekommen. Einen Tag verstehe ich, danach schon doof
am 20.09.2024 10:21
Soll eine generelle Störung beim IMAP Server sein. Bei mir läuft auf dem iphone seit 18.9 auch nichts mehr.
Habe mir zur Überbrückung die Mail App von Vodafone installiert, um aktuelle oder wichtige Mails lesen zu können.
am 20.09.2024 12:43
Ah, danke. Das werde ich auch mal machen. Gute Idee.
am 20.09.2024 12:44
ja doof, das dauert eindeutig viel zu lange!
am 20.09.2024 12:44
Hi, ich habe dasselbe Problem. Ist bei dir mittlerweile alles wieder in Ordnung?
am 24.09.2024 10:40
Hallo, sorry für die späte Antwort. Leider besteht das Problem weiterhin! Bis heute funktioniert es immer noch nicht! Finde das geht gar nicht!