Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 10:55
seit gestern kein Emailempfang, über Browser läuft es
am 15.09.2024 10:58
Das gleiche problem 😞
am 15.09.2024 15:18
Ebenfalls kein Abruf möglich
am 15.09.2024 18:42
Klasse! Dann bin ich ja nicht alleine...
am 16.09.2024 11:15
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Meine Vermutung ist, dass es da wohl ein Problem bei Outlook gibt. Wir würden uns das aber gerne genauer anschauen. Meldet Euch dazu bitte über unsere Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
Pierre35
am 16.09.2024 17:02
Bei mir ebenfalls
am 16.09.2024 17:27
Es ist kein Outlook Problem. Das gleiche betrifft auch Thunderbird, Apple Mail K9-Mail, Edison Mail (das sind die, die ich gesehen habe). Fehlermeldungen, dass die Kennwörter nicht stimmen, keine Verbindung zum Server, Abbrüche usw.. Seit gestern 15.09. früher Vormittag.
am 16.09.2024 19:00
Mit AppleMail gibt es das gleiche Problem !!!! Seit gestern morgen. Schafft endlich Abhilfe!!
Grüße (in der Hoffnung auf schnelle Besserung) - Rolf
17.09.2024 06:23 - bearbeitet 17.09.2024 06:24
Thunderbird hier.
S. auch die Anzahl der Störungsmeldungen
Hatten wir doch schon mal, als Arcor-Mail nach Vodafone umgezogen wurde. Wochenlange Ausfälle der POP3/IMAP Anbindung.