Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, hab von Telekom zu Vodafone gewechselt und hab dabei meine alte Festnetznummer mitgenommen. Ich versuche die seit gestern vergeblich anzumelden aber es klappt irgendwie nicht. Muss ich auf irgendwas spezielles beim Anlegen neuer Rufnummer acht...
Hallo! Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ??? Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 藍 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.
Hab versucht mich in mein Postfach einzuloggen. Bekomme aber den ganzen Tag schon eine Fehlermeldung vom Dashboard. Egal ob Handy, Tablet oder Windows PC überall die gleiche Fehlermeldung. Wo ist das Problem???
Mal wieder.... habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails: Das Dashboard sagt mal wieder "Ups...schiefgelaufen... probiers nochmal". I c h h a b e e s nochmal und nochmal und nochmal probiert und weiterhin kein Zugang zu den E.Mails. Da die Gründe j...
Hileider habe ich, wohl mal wieder, das Probelm dass ich mich zwar einloggen kann,aber nicht zum Dashboard komme.Meldung:Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. ...
Es handelt sich um Kabel. Ich habe mich schon einmal gemeldet. Leider bekomme ich von Ihnen keine Antwort, die ein Laie verstehen kann. Noch einmal. Ich bekomme die Meldung: ,,Dashbord kann nicht gezeigt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.''...
Wäre doch zu schön, wenn Vodafon seinen Kunden einfach eine Info hinterlassen würde STATT Ups, Dashbord kann nicht gezeigt werden. Danke für gar nichts. Telefonisch natürlich schon den ganzen Tag kein SDurchkommen....
Mal wieder.... habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails: Das Dashboard sagt mal wieder "Ups...schiefgelaufen... probiers nochmal". I c h h a b e e s nochmal und nochmal und nochmal probiert und weiterhin kein Zugang zu den E.Mails.Bin ich Kunde o...
folgendes Problem habe ich seit heute:nach dem Login bekomme immer die Fehlermeldung:Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden.Bedingt dadurch ist es mit nicht möglich meine E-Mails oder Vertragsdaten abzurufen!Vi...
Hallo Zusammen, bei mir lässt sich die Nummer unserer Partner-Karte nicht in den Hauptvertrag einfügen. Nach Eingabe der Rufnummer und des Internet-Passworts (vom Hauptvertrag), kommt immer wieder die Meldung, dass PW sei nicht korrekt! Probiert habe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |