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09.09.2024 12:21 - bearbeitet 09.09.2024 12:23
Hallo, seit dem 05.08.2024 funktionieren meine Imap-Einstellungen nicht mehr. Auch im Forum habe ich bereits alle möglichen Servereinstellungen überprüft. Meine letzte Hoffnung war: Das E-Mail-Passwort zurückzusetzen. Entweder ist dies per MeinVodafone möglich (aber dazu müsste ich es erst wissen) oder per "zurücksetzen" Funktion beim einloggen. Leider komme ich nur bis zur Eingabe des Securitycode (Bild mit Zahlen/Buchstaben). Ich erhalte weder eine SMS, noch eine Email zum Zurücksetzen. Obwohl diese unter MeinVodafone hinterlegt sind.
- Ja, komme in MeinVodafone und kann da auf meine Mails zugreifen. Ist aber Umständlich und ich würde gerne wieder über meinen Externen Anbieter (Thunderbird, Mail) auf meine Mails zugreifen.
- Ja, ich habe es sowohl am PC (Windows) als auch auf dem Ipad (iOS) ausprobiert
Die Fehlermeldungen sind:
- bei Thunderbird (imap): Zeitüberschreitung des Servers imap.vodafonemail.de
- bei SMTP: Passwort oder Benutzername falsch
- bei Mail (imap): E-Mails können nicht empfangen werden. der Server imap.vodafone.de reagiert nicht
am 10.09.2024 09:33
Hallo vjin,
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