MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 5649 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Teilnehmer Verwalter?

Hallo,ich habe mir letztens online eine CallYa Basis Karte bestellt.Danach habe ich mich bei MeinVodafone registriert und habe jetzt ein Verständnisproblem. Und zwar geht es um folgendes:1.- Ich registriere mich für MeinVodafone und wähle dabei "Ich ...

Handyhase von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support

Hallo, mal eine kurze Beschreibung wie das so läuft beim Support. Ich überlasse die Bewertung den Verantwortlichen und versuche trotz meines Ärgers sachlich zu bleiben. Mein Problem: Der Download Link der Rechnungen in der "MeinVodafone" App funktion...

samycool von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2für1 UCI Aktion Vodafone happy

Ich bekomme in der Vodafone App Werbung für UCI 2für1 Vorteil am Mittwoch angezeigt, Lande aber nur auf der Vodafone happy Seite und dort findet man nichts zu der Aktion. Der unterirdisch schlechte Vodafone Support hat auch nach zwei Tagen noch keine...

felixsenser von Netzwerkforscher
  • 3400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konto - keine Eingänge mehr

Hallo, seit heute habe ich auf mein E-Mail-Konto keine Eingänge mehr erhalten. Ich weiß aber, das E-Mails unterwegs sind. Die Eingänge beim Vodafonemailkonto werden an eine weitere Mail-Adresse weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt wahrscheinlich...

mona54 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende E-Maileingänge

Seit heute gehen über meine Mailadresse keine E-Mails mehr ein. Die Mails über Vodafone werden an eine weitere Mailadesse exportiert, was bis gestern auch funktionierte. Warum erhalte ich keine Mails mehr? 

mona54 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Server geht nun garnicht mehr !!!

Seit heute 19.04.23  ca. 16:45 Uhr geht der IMAP Server nun garnicht mehr - siehe Bildschirmkopie.Damit niemand behauptet, das läge an meinem Rechner - der Fehler tritt bei mehreren Rechner auf - Fehlermeldung siehe Foto.Nach den negativen Erfahrunge...

Vodafone_IMAP.jpg
andre40699 von Netzwerkforscher
  • 5437 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes