Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 09:34
Ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Mails über den Imap-Server. Die genannte geringfügige Performance-Einschränkung ist inzwischen eine Dauerbaustelle und definitiv nicht mehr geringfügig! Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Beim "Kundenservice" kein Durchkommen!
am 19.09.2024 12:07
Ich habe das gleiche Problem. Das ist doch ein unmöglicher Zustand!
am 20.09.2024 11:16
AUCH bei Mir im Raum HUSUM/Westküste seit 2 Tagen...Zugriff nur sehr langsam bis "tröpfelnd" über MEIN-VODAFONE - aber garnicht mehr mit THUNDERBIRD oder anderen MAIL Anwendungen bei NUTZUNG von "IMAP"
Habe grade neuen GIGA-ROUTER im TESTBETRIEB ---> Liebe VODAFONE...übertreibt das SPIEL NICHT ENDLOS(!!!)...SONST MACHE ICH GEBRAUCH VON MEINER RÜCKSENDUNG bei ONLINE-KAUF, denn es ist "KEINE GUTE WERBUNG" wenn man von Anderen ANBIETERN hierhin zurückkehrt...UND DEN GLEICHEN "***" wie früher auch aktuell in 2024 HIER WIEDERFINDET (!!!)
Dies ist meine LETZTE WARNUNG ... ICH KANN AUCH ANDERS (!!!!!!)