MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Kundennummern/doppelte Zahlung

Hallo Ihr Lieben.Ich versuche verzweifelt herauszufinden, warum zumTeufel ich zwei Kundennummern habe und die TV Option doppelt zahle. Im Mai wurde ich seitens Vodafon kontaktiert und nach langem Gespräch, unter meinen Bedingungen, ein Upgrate machen...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Fritzbox Seriennummer

Ich habe eine neue Fritzbox 6690 freischalten lassen, was 4 Tage gedauert hat. In der App MeinVodafone unter Geräte steht jetzt immer noch die falsche Seriennummer. Es fehlt der Buchstabe am Anfang (P).Bitte verbessern! Da ich keine E Mail Adresse ge...

TK71 von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Altes Modem ist noch im "Meine GEräte"

Hallo in meinem "Mein Geräte" Bereich von Vodafone Kabel sind noch 2 Kabel-Modems hinterlegt. Soweit ich das sehe ist das eine eins, das ausgetauscht wurde als ich Probleme mit dem Internet hatte.Kann mir da ein Supporter helfen, das zu klären? Die H...

brunick von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung arcor Mail auf Apple Geräten

Hallo,ich habe seit vielen Jahren eine Arcor.de Email Adresse. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich diese nicht auf meinen Apple Geräten einrichten. Das betrifft sowohl das iPhone, als auch das iPad, aber auch den Mac. Ich habe in den Einstellungen ge...

melle3108 von Smart-Analyzer
  • 12587 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht an

Hallo,ich habe ein Problem, welches bisher nie in meinem Vodafone-Mailaccount aufgetreten ist.Die E-Mails eines Online-Shops kommen nicht an. Weder die Bestellbestätigung noch die "Passwort vergessen Mail". Nichts im Spamordner. Es handelt sich um ei...

Holly9 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwort von Windows Mail vergessen

Hallo,ich versuche mal mein Problem zu schildern.Ich habe eine arcor-mailadresse. Diese möchte ich über jetzt über outlook abrufen lassen.hierbei wird ein passwort benötigt. wenn ich das passwort eingebe was ich hier im internetexplorer für vodafonem...

Bruno26 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versandsperre - kein Kontakt zu Kundenservice möglich

Ich kann keine Mails verschicken. Ich bekomme folgende Meldung: "Für diesen Account ist eine Versandsperre aktiv. Möglicherweise wird das Konto zum Versand von Spam missbraucht. Kontaktieren Sie unser Support-Team." Seit 3 Std. versuche in den Kunden...

MayaKay von Rookie
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail und (EU-)Ausland

Hallo zusammen, bin seit Samstag im Urlaub in Niederlanden und habe erst jetzt festgestellt, dass ich keine neuen Emails erhalte. Das Mail-Programm (sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac) meldet zwar keinen Felher bleibt aber immer im Status „Em...

AlxB von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes